Guinness World Records!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 13.09.08 - 22:50 Uhr

Na, wer von euch schaut auch die Show auf RTL und wie findet ihr sie?

Also das mit den Hürden und den Flossen hat mir ja schon gefallen...:-)

LG von Christina

Beitrag von julia76 13.09.08 - 22:53 Uhr

ich schau das... und jetzt geh ich wieder guggn. mesch kommen doch die new Kids.*schwärm*

Beitrag von babygirlie 14.09.08 - 20:56 Uhr

Bei den New Kids sind die Leute ja voll mitgegangen, war leider nicht so meine Zeit.

Ich fande das Herdwerfen toll, wobei ich auch erst ab dem Hündenlauf mit Flossen der Frauen zugeschaltet hab.
Aber bei den Eiern mit den Händen nach hinten zerdrücken wurde es dann ecklig, kann so etwas nicht sehen *würg*