Ab wann zieht ihr euren Kindern wärmere Schuhe an ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 13.09.08 - 22:53 Uhr

Nabend !!

Leonie trägt im Moment noch Spangenschuhe oder Turnschuhe. was haben eure Kids an ? tragen sie schon Sriefel oder wärmere Schuhe ?

Lg Nadja

Beitrag von gabi2211 13.09.08 - 22:58 Uhr

Stiefel ? Gefütterte Schuhe ??? Neeeeeeee .... Lennard trägt so Mokkassins ... also vorne geschlossen, aber auf dem Spann noch etwas offen.

Beitrag von tauchmaus01 13.09.08 - 23:00 Uhr

ich finde warme Füße schon recht wichtig. Morgen hat es bei uns nur noch ca. 7 °C, da gibt es dann warme Socken und Turnschuhe, Winterschuh haben wir noch nicht, kaufen wir erst so in 2 WOchen.....mal sehen....
Warme Füße ( nicht kochend;-)) sollte ein Kind schon haben.

Mona

Beitrag von clautsches 13.09.08 - 23:26 Uhr

Ich ziehe mein Kind so an, wie ich mich selbst anziehe - das gilt auch für sie Füße.

Sprich, bei herbstlichen Temperaturen tragen wir beide normale, geschlossene Schuhe.

LG Claudi

Beitrag von pennylane 13.09.08 - 23:48 Uhr

Hallo!

passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber war heut auf deiner Homepage: sooo schöne Fotos, sowohl von deinem Sohn als auch von Dir...wollt ich nur mal loswerden:-D

LG
Dani

Beitrag von clautsches 13.09.08 - 23:51 Uhr

Vielen Dank! :-)

LG Claudi

Beitrag von pennylane 13.09.08 - 23:45 Uhr

Hallo!

Meine tragen momentan Turnschuhe!

Hab aber letzte Woche Stiefel gekauft, die werd ich ihnen jetzt dann auch mal anziehen- sind aber nicht oder kaum gefüttert, also keine richtigen Winterstiefel!

LG
Dani

Beitrag von pfeiferlspieler 14.09.08 - 09:49 Uhr

Na mit Sandalen ist es jetzt vorbei. Feste geschlossene ungefütterte Schuhe haben wir momentan an, wenn es früh arg kalt ist auch mit dickeren Socken oder beim Kleinen den Fußsack drüber. Man spürt ja selber ob es kalt wird und zieht die Kleinen ähnlich wie sich selber an.

LG Tanja