wir sagen tschüssi!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 13.09.08 - 22:53 Uhr

so, werk ist vollbracht.

gestern ist unsere enya nach einer std badewanne überraschend in die welt geschwommen.....
der termin passte garnicht, weil sie schon mindestens 2 wochen drüber war und total übertragen.

aber uns gehts gut und nach 3 std waren wir schon wieder zu hause. muss mich jetzt an so ein ruhuges baby erstmal gewöhnen.....

euch allen alles gute und bis bald!

jana

achja, 48cm 3145g und 33,5cm ku

Beitrag von sunflower.1976 13.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo Jana!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter!!!!
Jetzt hat die Warterei endlich ein Ende!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in ein Leben zu Viert!

LG Silvia

Beitrag von holgersengel 13.09.08 - 22:58 Uhr

danke!!!!!!!!!!

ja, mein gefühl hat ja nicht gelogen, wär sie jetzt noch über ihren termin gegangen, wer weiß wies dann ausgegangen wäre.....

lg

jana

Beitrag von sunflower.1976 14.09.08 - 00:03 Uhr

Ich denke, man sollte viel mehr auf´s Gefühl hören. Aber leider wird die Schwangerschaft von den Ärzten schnell auf die medizinische Sichtweise beschränkt und ist immer weniger etwas Natürliches.

Es freut mich sehr, dass bei Dir alles so gut geklappt hat!

LG Silvia

Beitrag von sunny102 13.09.08 - 22:56 Uhr

schööööön #freu#blume#herzlich

wünsche euch eine schöne Kennlernzeit :-)

Beitrag von holgersengel 13.09.08 - 22:59 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von regina-s 13.09.08 - 22:59 Uhr

Hey, da liest man ja tolle Sachen...
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zur kleinen Maus.

Bist Du so schnell wieder heim?

Jetzt will ich aber auch....

Lg Regina

Beitrag von holgersengel 13.09.08 - 23:00 Uhr

ja, nach drei std krankenhaus..... eine std geburt und 2 std beobachtung..... mir fehlt nix! allso ich kann ne wassergeburt nur empfehlen!

lg und es kann schneller gehen als man denkt ;-)

Beitrag von dakotaish 13.09.08 - 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#ole#klee

Freu dich das Sie so ruhig ist, mein Sohn war so ein richtiger kleiner Stesser#schein

Alles Gute euch
LG Eva

Beitrag von holgersengel 13.09.08 - 23:02 Uhr

hi

ja meiner auch, und nu das lrasse gegenteil! hat was wenn man immer vom schlimmsten ausgeht und dann positiv überrascht wird :-D

Beitrag von ana-maria 13.09.08 - 23:54 Uhr

Hallo Jana,

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön #freu
Wünsche euch eine tolle Zeit!

LG

Ana

Beitrag von schmupi 14.09.08 - 10:42 Uhr

Hi Jana!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen enya!

Freut mich, dass scheinbar alles so unkompliziert geklappt hat. So etwas zu lesen macht mir immer Hoffnung.

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-6

Beitrag von chassey 14.09.08 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute#liebdrueck

Schön das du so schnell wieder daheim bist.

#herzlich

Chassey und Junior