Apfel Schmand Kuchen, ich krieg die Kriese

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dakotaish 13.09.08 - 22:54 Uhr

Ohhhhhh Manno,
habe mir heute diese lecker Boskop Äppel geholt und backe gerade noch nen Apfelkuchen mit Schmand#schein
Hoffe der Überlebt das bis morgen Nachmittag, alsoooo Mädels wer will ein Betthupferl, iss gleich fertig#mampf

LG Eva

Beitrag von kleinenichen 13.09.08 - 22:55 Uhr

Ohhhhh lecker iiiiiiiiiiiiiich bin dabei

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke dir jetzt kann ich besser schlafen#gaehn

LG janinchen32SSW

Beitrag von rittmeisters 13.09.08 - 22:56 Uhr

Oja bitte lecker Süsskram...

Bin ja erst in der 6 Woche, aber ich steh auf alles was Süss oder Matschig ist...

Ich hätt gerne ein Stück wenn noch was übrig bleibt...:-p

Beitrag von emchen85 13.09.08 - 23:09 Uhr

Apfel schmand???? Lecker!!.... ich hab auch grad noch quarkkuchen in der röhre....

Beitrag von dakotaish 14.09.08 - 00:30 Uhr

#mampf gutes Nächtle