Wie lange haben eure Baby´s in der Wiege geschlafen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stern0806 13.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo
Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und schon ordentlich schwer. Er ackert sich schon ordentlich durch die Wiege und dadurch ist sie schnell in schieflage, bin mir nicht sicher, ob wir schon das Kinderbett aufbaujen sollen, weil von der größe passt es noch gut.
Er wird nachts nur wach, weil er vor den Gitterstäben hängt.

Hmm............??????????????


LG Eva

Beitrag von ri26 13.09.08 - 23:28 Uhr

hallo

unser kleiner hat nur 4 wochen in der wiege geschlafen, dann haben wir ihn in sein "großes" Bett gelegt und ich hatte auch das gefühl, daß er da auch besser geschlafen hat, weil es nicht mehr ganz do beengend war

lgr sarina mit Louis *12.07.08

Beitrag von lena12u374 13.09.08 - 23:29 Uhr

Hallo Eva,

ich würde das Kinderbett aufbauen. Eine Wiege sieht wirklich süß aus,aber hält nicht lange und wenn deine schon schwer geworden ist und vor den Gitterstäben hängt,würd ich ihn in sein Kinderbett schlafen lassen.




LG Mel

Beitrag von tauchmaus01 14.09.08 - 00:13 Uhr

Wir hatten einen Bollerwagen als "Wiege" diese ist recht groß und dan konnte Tine mehr als 6 Monate drin schlafen.

ich finde diese kleinen Babywiegen Abzocke, sorry, aber man denkt als Mama das wäre toll und kann sich gar nicht vorstellen wie schnell die rauswachsen.

Baut doch ruhig das Bettchen auf und schaut wie es ist....

Mona:-D

Beitrag von blackcat9 14.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo Eva,

Colin hat damals nur ein paar Tage in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Er wollte einfach nicht. Sobald er drinnen lag, hat er angefangen zu brüllen. Wir haben die Wiege dann augetauscht gegen die Softtragetasche vom Kinderwagen. Dort hat er teilweise recht gut geschlafen. Wollte das aber auch nicht immer.

Seit er 1,5 Wochen alt ist, schläft er in seinem Zimmer im Kinderbettchen und ist total zufrieden damit. Er schläft besser und wenn was ist, steht neben der Mama mit leichtem Schlaf das Babyfon.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)