kizi fast fertig! vorsicht!!! mädchenzimmmer!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mojoe2109 13.09.08 - 22:58 Uhr

das kinderzimmer ist heute fast fertig geworden!!!#huepf
nur noch ein paar kleinigkeiten. kissenbezüge, gardine, himmel fürs bett...
vorsicht pink!!!#herzlich

Beitrag von lampe123 13.09.08 - 23:04 Uhr

Hi!

Mir gefällts super, richtig schön geworden und ein absolutes Mädchen-Traum-Zimmer!!!

LG

Beitrag von sunny102 13.09.08 - 23:09 Uhr

sehr schön :-) gefällt mir sehr gut und habt ihr toll hinbekommen #blume

bei deiner Warnung dachte ich schon an sonst was krasses ;-)

Beitrag von mojoe2109 13.09.08 - 23:18 Uhr

viele finden das schon krass... #augen

Beitrag von mausimaus18 13.09.08 - 23:20 Uhr

sehr schöööön :-)

viel spaß, kannst auch mal in meine vk schauen, habe meins auch drin!

soll laut einer mit urbianerin "SCHRECKLICH" sein. naja. sie muss ja nicht drin schlafen :-)

aber wirklich toll ist es geworden, so richtig girls like ;-)

Beitrag von myuki 14.09.08 - 21:08 Uhr

Wenn man keine Kritik vertragen kann, dann stell ich sowas nicht online...

Beitrag von zuckermaus211 14.09.08 - 00:46 Uhr

Hey !!

SUPER Süßes Zimmer.#pro Hast du schon ein Nestchen und Himmelchen ? Ich hätte da das richtige für das Zimmer. In Rosa weiß mit Blumen drauf war damals vor 2 Jahren schweine teuer 150 euro hab ich dafür bezahlt. Aber es musste unbedingt das sein;-)Nun liegt es hier zum verkaufen. Da unsere Kinder leider aus dem Baby alter raus sind#schmoll

Wenn du interesse hast kann ich dir ja mal Bilder schicken.

LG nadja

Beitrag von mirte1980 14.09.08 - 09:35 Uhr

Whow, da Zimmer ist wirklich sehr schön geworden. Da wird sich Eure kleine Maus wohlfühlen!!!
Eine Frage hab ich: Wo hast Du denn die tollen Tierbilder über dem Sofa her? Bin schon länger auf der Suche nach Bildern solcher Art.

LG Mirte

Beitrag von mojoe2109 14.09.08 - 16:40 Uhr

die sind vom dänischen bettenlager, ist so ne kette, gibst vielleicht auch in deiner nähe. 5 euro das stück!

Beitrag von mirte1980 16.09.08 - 12:13 Uhr

Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst bedanken kann für Deine Antwort. Das Dänische Bettenlager haben wir hier in der Nähe. Werd direkt mal dort vorbeischauen.
LG Mirte

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 10:56 Uhr

Ach Gott.....ist das SCHÖÖÖÖÖN!!!!! #pro #freu #huepf

Sehr geschmackvoll....ist doch genau das richtige für die kleine Prinzessin!! #cool

LG Itsy mit #baby-boy 25.SSW.....die noch rein gar nix gerichtet hat #hicks #hicks

Beitrag von welli27 14.09.08 - 17:19 Uhr

ist sehr schick geworden :) .

Beitrag von fiona-26 14.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo,

Ist wirklich schön geworden.

Haben die Blumen bei dir auch so sch*** geklebt?
Bin an denen fast verzweifelt.

Lg Steffi

Beitrag von mojoe2109 14.09.08 - 18:58 Uhr

also beim nächsten mal würde ich wohl auch ein bißchen tapetenkleister nehmen. habe vorher auch ein bißchen die tapete nass gemacht. dachte das wird nie was...#augen
aber am nächsten tag waren sie dann schon fest! mal sehen wie lange...#schein

Beitrag von annettchen. 15.09.08 - 21:44 Uhr

Das ist doch kein pink!! Das ist ein ganz zartes rosa, und auch gar nicht so viel, wie man nach deiner Warnung denken möchte! Sehr schön!!

Beitrag von mojoe2109 16.09.08 - 14:03 Uhr

dann ist ja gut....#schein