FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bieni-maja 13.09.08 - 22:59 Uhr

Sorry..falls dieses Posting für manche hier zu "kalt" klingt....hab mal ne Frage: ihr schreibt alle von Ausschabung .....ich hatte vor ca 4 Wochen ne FG (missed Abort) in der 10SSW....hatte eine ambulante OP (Saugkürrettage) ..... wer kennt diese Art des Eingriffs auch????#kratz....hab manchmal Porbleme damit euch richtig zu verstehen und eure erlebnisse nachzuvollziehen, da ich nur diese Art des eingriffs kenn :-(

Hoffe das geschriebene kann jemand von euch nachvollziehen und mir ne Antwort drauf geben#gruebel#gruebel

#danke schonmal & viel Kraft wünsch ich allen denen es änhlich erging wie mir #klee#sonne

Beitrag von ninepowe 14.09.08 - 00:54 Uhr

Hi Du,


Du musst doch selbst wissen, wie Du schreibst... #liebdrueck

Eine #kerze auf jeden Fall für Dein kleines #stern!

Die "Currettage" wird auch oft als "Ausschabung" bezeichnet: es wird abgesaugt oder ausgeschabt oder auch Beides, je nach Notwendigkeit, und ist ein ganz gängiger Eingriff nach verhaltenen Fehlgeburten.

Ich denke, in diesem Forum bist Du mit Deinem Anliegen goldrichtig und hoffe, dass es Dir halbwegs gut geht!

#herzliche Grüße,


ninepowe

Beitrag von ydnam69 15.09.08 - 14:14 Uhr

Es tut mir leid mit deiner FG :-(
Hatte eine AS in der 10SSW vor ein paar Jahren.

Diese Absaugung, von der du schreibst wird doch sicherlich auch unter Vollnarkose gemacht, oder?
Kenne ich so gar nicht.

Ich denke aber, das Erlebniss einer FG ist doch das gleiche. In welcher Form es nun beendet wird, ist doch nicht wichtig. Ist schliesslich beides eine OP #schmoll

Alles Gute #klee

D.J. mit girl´s 5J. & 22M. und #ei (8SSW)