Suche schöne Familienanlage in Deutschland Nord- oder Ostsee

Hallo,
ich suche folgendes für unseren nächsten Urlaub, aber irgendwie glaube ich, so etwas gibt es überhaupt nicht #schmoll
Also unser Urlaubsziel sollte folgende Kriterien erfüllen:
-Strandnah (Ost- oder Nordsee)
-Familenpark, also mit Freizeitangeboten für Kleinkinder z.B.Indoorspielplatz und großes Spaßbad
Also so etws in der Art wie Center Park oder Weissenhäuser Strand...
Gibt es noch etwas vergleichbares?????
LG Nicole

1

Hallöchen..
Ja gibt es,wir waren grad in Haren an der Ems..
Schloss Dankern Ferienpark..SUPER TOLL..
Wir hatten noch NIE einen so ERHOLSAMEN URLAUB
mit KIND..Schau mal auf deren Internet Seite..
Lg Nicole

2

Hallo Nicole,
man das sieht ja echt total klasse aus #huepf
Was für eine Unterkunft hattet Ihr denn und wie sieht es aus mit Sauberkeit??? Im Center Park soll ja alles total runtergekommen und dreckig sein... Sowas brauche ich ja dann nicht unbedingt :-[ Wie lange wart Ihr dort?? Würde mich freuen wenn Du mir noch ein bißchen darüber berichten würdest, denn das hört sich echt interessant an :-D
LG Nicole

3

Hallo Nicole,

wir verbringen die Osterferien immer in Dankern. Zum Saisonstart hatten wir bisher immer sehr saubere Häuser. Wir buchen jedoch auch immer eins der Landhäuser, also "gehobene" Kategorie. Andere Häuser sollte man eher Jugendfreizeiten und Schulklassen überlassen.

Bei Beanstandungen werden die Mängel schnell behoben. Im letzten Jahr funktionierte die Heizung nicht, innerhalb einer Stunde war ein Techniker da.

Am Wechseltag ist eine Putzkolonne unterwegs und reinigt die Bungalows.

LG
Kathrin

weiteren Kommentar laden
5

Sicher gibt es das:

http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php

Gruß
Tanni