Suche schöne Familienanlage in Deutschland Nord- oder Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnatti1 13.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo,
ich suche folgendes für unseren nächsten Urlaub, aber irgendwie glaube ich, so etwas gibt es überhaupt nicht #schmoll
Also unser Urlaubsziel sollte folgende Kriterien erfüllen:
-Strandnah (Ost- oder Nordsee)
-Familenpark, also mit Freizeitangeboten für Kleinkinder z.B.Indoorspielplatz und großes Spaßbad
Also so etws in der Art wie Center Park oder Weissenhäuser Strand...
Gibt es noch etwas vergleichbares?????
LG Nicole

Beitrag von hopi1 13.09.08 - 23:42 Uhr

Hallöchen..
Ja gibt es,wir waren grad in Haren an der Ems..
Schloss Dankern Ferienpark..SUPER TOLL..
Wir hatten noch NIE einen so ERHOLSAMEN URLAUB
mit KIND..Schau mal auf deren Internet Seite..
Lg Nicole

Beitrag von schnatti1 14.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo Nicole,
man das sieht ja echt total klasse aus #huepf
Was für eine Unterkunft hattet Ihr denn und wie sieht es aus mit Sauberkeit??? Im Center Park soll ja alles total runtergekommen und dreckig sein... Sowas brauche ich ja dann nicht unbedingt :-[ Wie lange wart Ihr dort?? Würde mich freuen wenn Du mir noch ein bißchen darüber berichten würdest, denn das hört sich echt interessant an :-D
LG Nicole

Beitrag von lelas_mama 14.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo Nicole,

wir verbringen die Osterferien immer in Dankern. Zum Saisonstart hatten wir bisher immer sehr saubere Häuser. Wir buchen jedoch auch immer eins der Landhäuser, also "gehobene" Kategorie. Andere Häuser sollte man eher Jugendfreizeiten und Schulklassen überlassen.

Bei Beanstandungen werden die Mängel schnell behoben. Im letzten Jahr funktionierte die Heizung nicht, innerhalb einer Stunde war ein Techniker da.

Am Wechseltag ist eine Putzkolonne unterwegs und reinigt die Bungalows.

LG
Kathrin

Beitrag von hopi1 14.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Nicole..
Wir hatten ein Landhaus Jütland und es ist sehr SAUBER gewesen..Vom 08.09-12.09.08 waren wir dort und haben 269 Euro bezahlt..hatten kaum weitere Ausgaben ausser Lebensmittel halt..Wir wollten garnicht mehr nach Hause,es ist einfach super dort..es waren zwar einige Schulklassen dort,aber die haben uns nicht weiter gestört,wir fanden es eher Lustig und haben überlegt ob wir früher auch so drauf waren.(flirten was das Zeug hält,heimlich zum rauchen treffen,etc.)GRINS..Und beim Wasserski zuzuschauen ist auch voll Witzig..Das wichtigste ist aber das die Kinder jeden Abend MÜDE ins BETT fallen..Unsere kurze war jeden Abend PLATT,sie hat echt Pfeffer im Hintern..
Probiert es aus und Ihr werdet es nicht bereuen..Glaube ich zumindest..
LG Nicole

Beitrag von tannenbaum1 15.09.08 - 16:26 Uhr

Sicher gibt es das:

http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php

Gruß
Tanni