2 Winterschlafsäcke mit abnehmbaren Arm, 90 oder 100 cm!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 23:15 Uhr

Hallo Ihr lieben,

suche für meinen Zwerg zwei Winterschlafsäcke mit abnehmbaren Arm.

Größe 90 oder 100 cm.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes für mich.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

Beitrag von fibila 13.09.08 - 23:17 Uhr

ich habe 4 winterschlafsäcke in gr. 90, aber nur einer davon hat ärmel (abnehmbare). hilft dir das was? bilder könnte ich dir mailen. lg

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 23:24 Uhr

Ja gerne.
Würde ich mich freuen.

LG

Beitrag von fibila 13.09.08 - 23:29 Uhr

bitte deine e-mail. lg

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 23:44 Uhr

sorry.

katja-spiekermann@gmx.de

Beitrag von heidi.s 13.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo. Ich habe einen wollweißen kuscheligen Schlafsack von C & A mit abnehmbaren Ärmeln. Die Länge ist 90 cm

http://s3.directupload.net/images/080822/m6reykr4.jpg

Der Schlafsack war teuer, dachte deshalb an 10 Euro, ist aber Vereinbarung

LG Heidi

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 23:26 Uhr

Hallo Heidi,

ja, genau so etwas meinte ich :-)
Wie alt ist der Schlafsack denn bzw. wurde er viel benutzt.

Ich finde ihn sehr schön und 10 Euro sind doch super.
Kostet neu glaube ich 25 oder 30!

LG
Katie

Beitrag von heidi.s 13.09.08 - 23:28 Uhr

Hallo. Er ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wir haben ihn eigentlich kaum benutzt weil mein Sohn im Sommer bzw. jetzt reinpassen würde und im Winter wo wir ihn brauchen ist er schon zu klein. Ja 25 - 30 Euro kommt hin

LG Heidi

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 12:27 Uhr

Gibst Du mir noch Bescheid wegen dem Schlafsack ?

LG Heidi

Beitrag von viva-la-florida 14.09.08 - 14:34 Uhr

Ich würde den Schlafsack gerne nehmen.
Dann musst Du mir nur noch sagen, wie Du ihn verschickst bzw. was Du an Porto berechnest.

Und ich bräuchte noch Deine Bankverbindung (über VK).

LG
Katie