Äderchen geplatzt im den Augen bei Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddy2306 13.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo meine kleine wird morgen 1 woche alt, bei der Geburt sind ihr ein paar Äderchen geplatzt in den Augen, kennt das jemand`? Wie lange dauert es ca. bis das weg ist und man das nicht mehr sieht..?
Gruss Diddy mit Melissa-Michelle#baby(*7.9.08)

Beitrag von ri26 13.09.08 - 23:23 Uhr

hallo

das geht in ein paar tagen vorbei.....bei mir sind auch welche geplatzt vom pressen.....#hicks

lgr sarina mit Louis *12.07.08

Beitrag von knutschka 14.09.08 - 00:08 Uhr

Hallo,

Helena und ich, wir hatten beide geplatzte Äderchen in den Augen. Ich glaube, bei ihr war es etwas später weg als bei mir - so nach 6 Wochen vielleicht?! #kratz

So genau weiß ich es nicht mehr - aber es ist wieder weggegangen, auch wenn ich schon ein wenig Panik hatte, dass es bleibt... ;-)

LG
Berna mit Helena, die nun schon 1 Jahr alt ist...

Beitrag von mieze0175 14.09.08 - 10:03 Uhr

hallo

kann mich knutschka nur anschließen. bei meiner maus sind auch äderchen geplatzt. es hat fast 2 monate gedauert. meine hebamme hat mich schon vorgewahrnt, dass es etwas länger dauern könnte, bis es weg geht.

lg mieze+ #schreicynthia 21mon.+#babyleonie 12wochen

Beitrag von ever-changing 14.09.08 - 10:40 Uhr

Bei meiner 2. Geburt sind meinem Baby auch die Äderchen geplatzt. Er hatte blutrote Augen und zwar ziemlich genau 4 Wochen. Es wurde nach 2 Wochen leicht gelblich und wie gesagt nach 1 Monat war das rote in den Augen wieder schön weiss.
Das kam bei uns daher, dass Maxi schon raus wollte bzw. ich schon Presswehen hatte, der MuMu aber noch nicht genug geöffnet war. Nur versuch mal Presswehen zu "veratmen" #schwitz ;-)

LG
Sarah

Beitrag von diddy2306 14.09.08 - 11:25 Uhr

Ahja das kenne ich. meiner war auch noch nicht ganz auf als ich presswehen bekam, keine 5 min. später war er es aber.;-)