WDR 16.09.08 21.00Uhr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrisf 13.09.08 - 23:17 Uhr

nabend,

wen es interessiert

am 16.09.08 um 21.00 Uhr kommt auf WDR

Quarx&Co "der steinige Weg zum Wunschkind"

mein Mann hat mich drauf aufmerksam gemacht ;-)

gruß
chris#herzlich

Beitrag von verimaus 13.09.08 - 23:23 Uhr

Lieben Dank#herzlich, werde ich mir anschauen! Ich verpasse solche Sendungen immer...

Beitrag von chrisf 13.09.08 - 23:33 Uhr

ich leider auch
aber diesmal nicht.;-)

männlein hats extra aufgeschreiben
und euch geb ich bescheid,
damit es nicht aufm letzten drücker im forum landet #liebdrueck

Beitrag von chrisf 13.09.08 - 23:34 Uhr

#schock g e s c h r i e b e n natürlich #klatsch

Beitrag von verimaus 13.09.08 - 23:38 Uhr

Super lieb!
Genau, auf den letzten Drücker verpasse ich es immer und ärgere mich dann.:-p

Beitrag von crischtel 14.09.08 - 10:10 Uhr

dankeschön..

ich schaue immer ob ich solche sendungen finde..

LG
Crischtl

Beitrag von chrisf 14.09.08 - 10:25 Uhr

gern geschehn,
ich hätts auch nicht gewußt,
hätte mein männlein es mir nicht aufgeschrieben.
lg
chris#liebdrueck

Beitrag von lachsurinsky 14.09.08 - 13:53 Uhr

#liebe Chris
ich hoffe, es werden dort auch Paare gezeigt, die keinen Erfolg haben. Leider wird im TV oft beschönigt, das alle kinderlosen Paare mit künstl. Bef. #schwanger werden
Gruss lachsi

Beitrag von chrisf 14.09.08 - 15:14 Uhr

hi!
also, wenn du lust hast, geh mal beim wdr auf die site unter programmvorschau und dort ist geschrieben um was es geht.
es hört sich für mich nicht nach beschönigung an.;-)
lg
chris#sonne

Beitrag von silvia72 14.09.08 - 17:32 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe schon öfter versucht, über Internet die entsprechenden Sendungen zu finden, aber ohne Erfolg.
Oder sie waren schon gelaufen#schmoll
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen,weil wir um den 20. rum auch zur IVF gehen!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Silvia#sonne

Beitrag von chrisf 14.09.08 - 21:41 Uhr

ja hallo,
dann drück ich euch ma die däumlein;-)
sag mal bescheid, wie der termin war.
in welcher kiwu seid ihr denn?
frage nur, weil wir in dortmund erstgespräch hatten, aber nu noch mal nach recklinghausen wollten zum erstgespräch.
auch wegen ivf.
würd mich freuen, noch mal von dir zu hören.
lg
chris#herzlich

Beitrag von silvia72 15.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Chris ich wollte dir über VK schreiben, aber das geht anscheinend nicht#kratz.
Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Novum in Essen. Allerdings war ich bis jetzt nur 1mal zum Erstgespräch da, weil ich für US und Bluttest zu meinem eigenen Arzt gehen kann. Wir müssen nämlich 1 Stunde fahren nach Essen#aerger.
Bis morgen muss ich noch Puregon spritzen und morgen früh zum US. Ich hoffe, dass ich dann genauer weiss, wie es wann weiter geht!
Ich werde mich dann mal melden.
bis dahin
Silvia#sonne