Was kostet ein SG?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von krissy2000 13.09.08 - 23:39 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich moechte meinen Mann demnaechst mal zum Urologen zum SG schicken. Weiss jemand wieviel das kostet und wird das eventuell von der Krankenversicherung uebernommen? Danke.

Lg Krissy

Beitrag von iseeku 14.09.08 - 05:23 Uhr

übernimmt die kk
lg...

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 12:54 Uhr

Auch die private?

Lg Krissy

Beitrag von rubinstein 14.09.08 - 09:30 Uhr

ihr das zahlt nur die Praxisbegühr oder habt ne Überweisung vom FA.

Sagt, dass es für den unerfüllten Kiwu ist, dann kostet es nichts.

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 12:55 Uhr

Wir sind privat versichert. Wie funktioniert das dann?

Lg Krissy

Beitrag von leela1 14.09.08 - 09:31 Uhr

hi,

wir haben es privat gemacht... 700 euro :-)

lg

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 12:56 Uhr

Ist das ein Scherz? Wow das waere aber total teuer. Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Lg Krissy