Fühl mich sehr schlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:00 Uhr

Schöne Nacht Mädels,

einige wissen sicher das ich ja normal eh immer Nachts munter bin wegen Nachtschwärmer-thread im KiWu-Forum #schein aber seit der SS-bestätigung ist das so ne Sache, ich bin dauermüde, kann aber einfach nicht einschlafen... :-( ... ich lieg meistens bis um 4uhr und bin dann immer geschockt das ich noch munter bin!!

Jetzt ist mir noch aufgefallen das mir abends extremst schlecht wird und mein hals sich anfühlt als würde ich bald wieder eitrige Angina bekommen #schock meine ohren wiederrum fühlen sich an als würde ich eine mittelohrentzündung bekommen!!

Also mein Körper spinnt Abends total, aber ich will deswegen nicht gleich zum Arzt rennen sondern bis zum Termin warten (24.9.) macht/e euer Körper auch in der Frühschwangerschaft solche Faxen?????

GLG Dani mit Krümel (5+4 bzw bereits 5+5) #ei

Beitrag von lastsnowdream 14.09.08 - 00:14 Uhr

Guten Abend :-)

ich habe auch grippeähnliche synthome aber ich werde in dem sinn nicht krank
vieleicht ist es normal?
das schlimmere übel ist ich habe hunger hunger hunger
und ich verkneife mir seit 18 uhr noch was zu essen #schwitz


lg Sabine mit #ei 5ssw

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:16 Uhr

LoL... na servus, du bist ja auch noch wach?

Echt jetzt??? #gruebel

Hmmm, also wenn man in der SS Grippeähnliche Symptome hat ist es vl normal?? *hmmm* das wär echt bisschen arg :-)

na ein bisschen solltest aber schon futtern ;-)

Beitrag von lastsnowdream 14.09.08 - 00:19 Uhr

lol ja #augen ich kann auch nicht schlafen

ne ich es nix mehr bin eh schon fett genug lol

also bei mir sind es halsschmerzen und das gefühl der agina joa das kenn ich auch mh vieleicht werde ich doch krank
die erste grippe seit 3 jahren dann

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:20 Uhr

man man man!!

Das die ersten Wochen schon so anstrengend werden können was *hmm*.. bin echt total KO aber nur im Bett liegen nützt auch nichts #schmoll

bei mir wäre es dir erste nach nem jahr wieder !! Aber ich hoffe mal nicht, das brauchen wir ja jetzt nicht unbedingt! #schock

Beitrag von lastsnowdream 14.09.08 - 00:25 Uhr

hihihi ne eigendlich nicht

naja ich schau noch vox zu ende
und dann werde ich versuchen zu schlafen
wenn es nicht geht dann schaue ich noch the crow an lol

ich habe beim abend essen ein halbes glass gurgen gegessen #gruebel langsam wird das unheimlich

und ich habe hunger als hätte ich 3 tage nicht gegessen

total schlimm

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:30 Uhr

Ich werd weiter im internet stöbbern, vl find ich noch mehr coole sachen als nur den babyticker :-p

pfäääää... gurken??? die kann ich überhaupt nicht leiden... aber ich hätt wieder mal lust auf mc donalds #schein

ja das kenn ich, ich hab heut ein naturjoghurt, 1packerl kinderpingui und einen teller schinken-käse-nudeln verdrückt und vor 2stunden noch popcorn und ich hab trotz übelkeit immer noch kohldampf #mampf

Beitrag von lastsnowdream 14.09.08 - 00:41 Uhr

lool na dann bin ich die einzige die so einen hunger hat

ich habe jetzt das glass gelehrt an gurgen
jetzt geht es mir wieder spitze hihihi und mein mann schüttelt nur noch den kopf lol

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:45 Uhr

naaa hör auf mit den gruken *gg*

ich kann die voll nicht ab #hicks

si hab ein disaster... wollte morgen eigentlich in die Wohnung fahren aber aufgrund kühlem wetter und nix zu essen zuhaus, bleiben wir zuhause *grrrr*

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 00:43 Uhr

dein Körper hat viel zu tun vorallem zu Beginn der Schwangerschaft, wo die Grundsteine gelegt werden für dein Kind ;-) da kann das Imunsystem schonmal bissl kurz kommen.

Dazu kommt das sch...Wetter, da ist es schnell möglich sich einen grippalen Infekt zuzuziehen. Schone dich einfach viel und trinke viel Tee #blume

Gute Besserung

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:46 Uhr

Ufff... dankeschöööön sunny!! ;-)

Hab mir schon sorgen gemacht das ich jetzt ärger krank werde, hab mir schon brav kamillentee gemacht, mal schauen ob es ja wirkt :-D

Dankeschön! #herzlich

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 00:49 Uhr

habe heute respektiv gestern schon 6 riesen Tassen Tee getrunken #schock und ich trinke normalerweise nie nie niemals Tee #hicks aber werde auch etwas krank und ich merke, dass mir/uns der Tee gut tut :-)

und Gurken kann ich auch nicht ab #gruebel mochte ich noch nie

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:52 Uhr

Ja ich liebe ja Tee über alles, da trink ich gern liter davon, aber ob der Tee allein auch hilft???

Ja gurken sind echt was grauseliges gell, ich riech die nur und mir wird schlecht (war aber vor der SS auch schon so *g*)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 00:54 Uhr

ich trinke normalerweise nur Wasser oder Milch....wegen meinem Ex viel zu viel Cola #klatsch war zu blöd nein zu sagen #hicks

Naja die essig gurken sind auch gruselig #schock habe das gefühl so schwanger werd ich nie,als das ich die jemals mag :-p gibt doch immer diese Vorurteile.
Aber ichhabe generell an meinem Essverhalten auch nur wenig Veränderung feststellen können #gruebel

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:57 Uhr

Milch kann ich nicht einfach so trinken, seitdem ich mal ne saure mit bröckerl erwischt hab *pfäää* aber wasser ist auch das einzige was ich normal trink (4,5liter ab tag #hicks) aber wenns um die gesundheit geht, schwenk ich dann eher zum tee rüber *g*

ja ich hab auch gewusst das gurken bei mir nie in den mund kommen *g* man liest zwar oft das frauen dann dazu neigen sich das reinzustopfen eventuell noch mit nutella #klatsch aber sooooweit wird es bei mir NIE kommen!!

Ich bemerk halt das ich sehr viel süßes esse seit paar Tagen, da hat man mir gesagt das es vl an eisenmangel liegen könnte, SCHON WIEDER...damit hatte ich schon vor jahren probleme #schmoll

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:03 Uhr

ich esse auch zu viel süsses :-[ kaufe schon extra nix mehr..aber das hält ne Woche und dann schleiche ich doch wieder imHungeranfall zum Supermarkt und kaufe was #klatsch

Ja mit saurer Milch habe ich auch schon erfhrung machen müssen #gruebel bin danach die erste Zeit auch immer übervorsichtig, dass es nicht nochmal passiert. Aber dafür trinke ich zu gerne Kakao #schein

und saure Gurken bleiben im Laden #cool will ja kein Klischée fördern :-p

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:06 Uhr

LoooooL... ich habs auch versucht die süßigkeiten mal nicht anzurühren im Supermarkt.. im endeffekt musste GG dann um 21uhr in eine Bäckerrei das ich zumindest nen Schokokuchen hab #schein

Ja gegen Kakao hab ich auch nichts , vorallem kalter Kakao *gg* aber pur Milch trinken geht nicht mehr!!

Genau, wir lassen die Klischee gurken ja dort brav weiter liegen ;-)

ich hol mir mal was gesundes *gg* nen kleinen fruchtcocktail :-)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:10 Uhr

habt ihr euch schon Gedankengemacht bzgl. Kiwa oder so #schein bin bei sowas immer so neugierig und war froh, alsich die großen Dinge alle rechtzeitig ausgesucht hatte #hicks#huepf

jaaaaa wenn nur kalter Kakao #cool das ist am besten...Milch pur schmeckt nur so lala

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:11 Uhr

hmmm, eigentlich nicht *gg*.. ich bin einfach noch ZU vorsichtig was das angeht #hicks

Denn wenn ich jetzt schon darüber nachdenk und mich intensiv damit beschäftige, würde es mir schwerer fallen wenn dann doch noch was schief geht!

Genauuuuuu, cold Kakao ist #cool *lol*

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:15 Uhr

hm du bist ja auch noch sehr am Anfang ;-) als ich in der 6.ssw war, hatte ich grad mal nen positiven sst in der Hand gehalten und glaubte meine Welt bricht zusammen #schock#heul#schein jaja so ist das Leben manchmal.

Aber ich denke, du musst in dich und dein Kind vertrauen :-) einer gesunden Schwangerschaft steht so schnell nix im Weg.
Und zumindest was mich betrifft, halte ich wenig von diesen Aberglaubesachen von wegen nix kaufen vor der Geburt #bla es kann vom ersten bis letzten Tag immer was passieren..egal ob man schon alles hat oder nix #gruebel

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:17 Uhr

Ja klar, aber nachdem ich schon eine FG hatte, ist das für mich etwas schwieriger, denn damals wollte ich schon vorerst den Angelsound kaufen und meine Mutter und ich wir wollten sogar mein altes kinder neu herrichten lassen fürs Baby... tja... 10.ssw dann die MA :-( und durch die ganzen planungen ect hab ichs noch weniger verkraftet!!

Ich möcht auch nur bis zur 12.ssw warten, danach kann ich mich besser entspannen und mehr aufs einkaufen konzentrieren #schein

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:22 Uhr

ja genau :-) warte eh die 12.ssw um ist und dann gehts los #huepf es ist eine tolle Zeit....vorallem wenn deine Schwangerschaft auch so recht komplikationslos verläuft wie meine bisher

außer zeitweise Übelkeit und Kopfweh...kaum Nebenwirkung :-) bin halt ganze Tage müde manchmal

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:25 Uhr

Mir vergeht die Zeit gerade etwas zu langsam #schock
mir kommts so vor als würd ich ewigkeiten in der 6.ssw hängen *g* und 6wochen hab ich noch vor mir bis ich mal richtig babysachen schaun /kaufen kann #schein

ja müde bin ich auch ständig *g* aber schlafen kann ich nich :-[

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:27 Uhr

aber ich kann schlafen ;-) Tee ist leer und ich wünsche dir noch eine möglichst erholsame Nacht #liebdrueck

und oben habe ich dir den Unterschied zwischen 3d und 4d erklärt ;-) kommt ja noch alles auf dich zu und es ist eine wundervolle Zeit. Ein Kind in sich ranwachsen zu lassen ist ein wahres Wunder der Natur #blume

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:29 Uhr

*hihi* dann wünsch ich dir mal eine Gute Nacht!!! #liebdrueck

habs schon gesehen, danke für die aufklärung *g*!! Ja stimmt und ich hoffe das Wunder bleibt lange genug bei mir ;-)