Tchibo Kindersachen Link?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von italyelfchen 14.09.08 - 00:01 Uhr

Huhu,

bei Tchibo gibt es bald Kleinkindersachen und in der Privat-Card Vorschau sieht man die auch schon, leider habe ich die Privat Card nicht, aber:

Hier posten manche Inhaber ab und an mal einen Link, wo man trotzdem schon mal spickeln kann. Da geht dann ein Popup auf, wo man die Nummer wieder eingeben müßte, welches man dann einfach wegklickt (also nicht die Privat Card Startseite) und sieht die Sachen!

Könnte mal jemand probieren, ob er/sie das hinbekommt? Oder sonst mal verraten, was es so gibt und welche Größen?

Wäre superlieb!
#danke

Liebe Grüße,
Elfchen

Beitrag von katiebaby2511 14.09.08 - 00:08 Uhr

Hallo Elfchen,

einen Versuch ist es wert. Ich hoffe, es klappt ;-)

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=privatcard_4

LG und gute Nacht #gaehn
Kathrin

Beitrag von italyelfchen 14.09.08 - 09:15 Uhr

Leider nur die Privat-Card Startseite! Bei der, die ich meinte, geht so ein popup zum Eingeben auf, welches man dann aber wegklicken kann...
Weiß aber auch garnicht, ob das überhaupt noch geht!

Danke, trotzdem und liebe Grüße!!

Beitrag von ever-changing 14.09.08 - 10:49 Uhr

Also ich hab mich schon schwindelig gekauft. Die Sachen sind auch schon angekommen, super schön!

Es gibt Schneeanzüge für Kleinkinder blau/rosa
Stiefel ab 26/27.
Strumpfhosen (Thermo)
Jeans (Thermo) bereits vergriffen
Winterjacke ab Gr. 122 rosa/blau
Mädchen-Shirts 3-er Pack
diverse andere Klamotten für größere Kinder
Mützen und Schals
Strümpfe rosa/blau
Schlafanzüge für Kleinkinder/Kinder
Bollerwagen

...

LG
Sarah

Beitrag von liasmama 14.09.08 - 10:50 Uhr

Hi, geh einfach über die Suche, geb Baby oder Kind ein, ich hab den Schneeanzug auch schon vorbestellt. ;-)

Beitrag von italyelfchen 14.09.08 - 18:08 Uhr

Suuuper! Danke für den Tipp! Habe auch schon bestellt jetzt! ;-)

Beitrag von caja0305 14.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo.

Weiß jemad ab wann man das im Laden Kaufen kann?

LG