Henry ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie1104 14.09.08 - 00:25 Uhr

Hallo!

Unser Henry hat am 01. September 08 um 11:07 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Eigentlich sollte eigeleitet werden (37+4), weil er vom Gewicht schon auf knapp 4 kg geschätzt war. Allerdings waren seine Herztöne so schlecht, daß es zur Einleitung nicht kam, sondern sofort ein Notkaiserschnitt gemacht wurde.
Nach ein paar Anpassungsschwierigkeiten (Atmung) geht es dem kleinen Mann jetzt aber blendend und meine Naht verheilt auch prima!

Er hatte übrigens tatsächlich 4.000g, 54 cm und einen KU von 36cm.

Gruß,
janine mit Romy (31 Mon.) und Henry (13 Tage)

Beitrag von lastsnowdream 14.09.08 - 00:29 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Na da hat er euch ja ganz schön erschreckt

aber super das es ihm jetzt gut geht und dir auch

wünsche euch eine schöne zeit #fest



lg Sabine mit #ei 5ssw

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 00:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf#huepf#huepf

Na das ist ja nochmal gut gegangen, freu mich für dich das dein Henry ein braver Kämpfer ist ;-)

4kilo sind schon ne menge, aber das passt schon so!! #schein

Wünsch euch noch alles alles guteee #herzlich#fest