Mein Schatz - Vorsicht: SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von gruenauge1982 14.09.08 - 00:50 Uhr

Hey ihr Lieben,

mein Herz sprudelt gerade über vor Glück und ich möchte es mit euch teilen! :-)

Mein Schatz ist seit gestern Morgen weg zu einer Katastrophenschutzübung und kommt heute Nachmittag erst wieder.

Und gerade, als ich hier bei urbia nichts ahnend schmökere, bekomme ich eine SMS mit folgenden Worten:

"Ich liebe dich mein Maus und wünsche dir eine gute Nacht.
Ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder bei dir bin.

Mein größtes Glück war dich zu finden.

Dein R."

Ich freue mich tierisch! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wir sind jetzt seit gut 10 Jahren zusammen und erwarten in 4 Wochen unser erstes Kind.
Alles läuft glatt bei uns und nach so langer Zeit bekomme ich immer noch solche SMS!#herzlich
Einfach toll!#freu

#herzlich Grüße
Gruenauge1982 mit Krümelchen inside (36+1)

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:04 Uhr

Dein Mann ist ja echt voll süß!!! #herzlich

Ich bin zwar noch nicht solang mit meinem zusammen, aber bekomm auch noch so liebe sms *gg*

Da können wir uns glücklich schätzen und ich drück euch die Daumen für euer Baby (geburt *g*) #huepf

LG Dani mit #ei 5+5 #klee

Beitrag von kalenderfrau 14.09.08 - 01:08 Uhr

#danke für deine Antwort!

Wünsche dir eine schöne, stressfreie Schwangerschaft.
Genieße diese besondere Zeit, denn sie geht viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:12 Uhr

Dankeschöööön!! werd ich ganz bestimmt genießen ;-)

Lg Dani!! #herzlich

Beitrag von gh1954 14.09.08 - 01:06 Uhr

Ist doch schön, genieße es und speicher dieses Glücksgefühl, wie man hier lesen kann, gibt es immer eine emotionale Durststrecke, wenn ein Kind geboren wird, dann erinnere dich an dein jeziges Gefühl...

Beitrag von kalenderfrau 14.09.08 - 01:07 Uhr

#danke für deine Worte!

Durststrecken gab es in den 10 Jahren immer mal und solche Gedanken habe ich immer im Gedächnis!

Liebe Grüße

Beitrag von uuuuuuuuuuuuuups 14.09.08 - 01:12 Uhr

Falscher Nick??

Beitrag von steffi-schatz 14.09.08 - 12:00 Uhr

Katastrophenschutzübung ?????

etwa im harz??????

Beitrag von kitti27 14.09.08 - 12:04 Uhr

Ojaaaa, ich kenne dieses Gefühl, bei solchen SMS!
Mein Schatzi schickt mir auch fast täglich so schöne SMS, zwar nicht immer so ausgeprägt, aber immer wieder süss!
Oder ich finde nette Klebezettel morgens nach dem Aufstehen, oder der Spiegel ist beschriftet, immer mal was Neues!

Wir können echt froh sein, dass wir so Schätze haben!

lg und geniess es :-)
Und alles Gute für die Geburt!