Wie groß is die Chance???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetengel85 14.09.08 - 01:18 Uhr

Bei einem 3D oder 4D US das Outing zu sehen?

Einerseits möchte ich mich überraschen lassen und auch der US machen zu lassen. Nun weiß ich nicht recht.

LG sweet + #ei

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:19 Uhr

Hmmmm.. also bei nem 4D US glaub ich das man da sehr gut erkennen wird was es wird #schein

aber ich kenn mich damit gar nicht aus *gg*

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:24 Uhr

#hicks 3d und 4d ist die selbe Qualität .. die 4 Dimension ist die Zeit und das heißt, man bekommt eine dvd mit einem Video drauf :-)

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 01:26 Uhr

achsooooo *ggg*

na gut zu wissen!! ;-)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 01:20 Uhr

Garantie gibts erst bei der Geburt ;-)

aber bei einem 3d/4d-us ist die Wahrscheinlichkeit, etwas zu sehen schon sehr groß :-) kommtnatürlich auch drauf an wie #baby mitspielt