Ist hier noch jemand wach? Komme aus dem Baby Forum?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:19 Uhr

Guten morgen #gaehn

ich komme aus dem Baby Forum, und da meine Schwangerschaft noch nicht ganz so lange zurückliegt, dachte ich, vielleicht sind ja hier einige Nachtschwärmer?!
Ich war nämlich in der Schwangerschaft auch einer.
Konnte nie schlafen#gaehn

Würde mich freuen, wenn noch jemand da wäre#huepf

lg Sabrina

Beitrag von sonjahell 14.09.08 - 02:22 Uhr

Jou, noch wach, aber nur noch kurz.
komme grad von der Arbeit.
Bin nicht merh im Babyforum - Paule wird in drei Tagen drei
und wieder im SSforum :-)

Grüße,
Sonja

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:23 Uhr

Na dann biste ja in 2 Foren unterwegs;-)

Kleinkind und Schwangerschaftsforum:-p

Beitrag von sonjahell 14.09.08 - 02:24 Uhr

und Baby-vorbereitung und Geburt und Wochenbett und manchmal noch Baby und und und
bin halt n surfer

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:25 Uhr

oh man ja allerdings:-p
immer auf dem laufenden;-)

Beitrag von luna777 14.09.08 - 02:22 Uhr

huhu ich bin auch noch wach und kann auch nicht schafen

lg luna

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:23 Uhr

Hallo Luna,

in welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?
Und gehts dir soweit gut?

Beitrag von luna777 14.09.08 - 02:25 Uhr

hi du

nein bin nicht mehr ss seit fast 8wochen aber lese gerne hier im forum

Beitrag von sonjahell 14.09.08 - 02:24 Uhr

na passt ja bei dem Nickname und dem Mondstand heute

Beitrag von sonjahell 14.09.08 - 02:25 Uhr

ups, Paule wird "erst" zwei.

Gute nacht euch! Ich kuschel mich jetz zu meinen Männern

Schlaft gut. Später
Sonja

Beitrag von luna777 14.09.08 - 02:25 Uhr

:-D

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:26 Uhr

Oh, dann herzlichen Glückwunsch:-D

Wie läufts mit Baby? Die erste Zeit gut überstanden?

Beitrag von luna777 14.09.08 - 02:30 Uhr

ach die kleine is ganz ne lieb schläft sehr viel und weint selten das einzige is das sie sehr viel spuckt aber gut damit kann ich leben sie liegt gerade neben mir noch schläft sie wie alt is dein kleines

Beitrag von ela06 14.09.08 - 02:36 Uhr

Alina ist auch von Geburt an total umkompliziert und pflegeleicht. Sie hat schon immer super geschlafen und seit der 9.Woche auch einen schönen Rhythmus.

Alina spuckt auch von anfang an total viel, aber so langsam wirds besser.

Beitrag von luna777 14.09.08 - 02:39 Uhr

habe gesehen kommst aus ka ich komme aus der nähe von offenburg lach

ohh ich hoffe werde bald ma müde sonnst wird das morgen ein langer tag :-[

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 02:41 Uhr

Joa bin auch noch wach. bin grad erst heim gekommen und wurde gerade von der polizei aufgehalten. ich hatte auf mein handy geschaut wie viel uhr es ist und das haben die gesehen. jetzt hab ich ne anzeige bekommen und einen punkt... und ich bin noch in der probezeit. ich sags euch mir is grad so zum heulen zu mute... ich fahr nie betrunken oder nie viel zu schnell usw und dann sowas. #schmoll