Schon jemand wach um sich mit mir zu freuen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokli 14.09.08 - 05:18 Uhr

Guten Morgen...

Ich habe grade mit dem Clearblue digital getestet und ich bin tatsächlich schwanger #huepf
Ich kanns noch gar nicht glauben....und es ist keiner hier der sich mit mir freut.
Mein Mann ist noch bis heute abend weg und anrufen will ich ihn auch nicht, will es ihm schon ins Gesicht sagen.
Eigentlich bin ich ja Langschläfer, aber an schlafen ist jetzt nicht mehr zu denken #huepf

LG, mokli

Beitrag von eraser4768 14.09.08 - 05:44 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch #fest und viel #klee#klee#klee
Schönen Sonntag

Maike -die auch schon am hibbeln ist und jetz leider arbeiten muß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Beitrag von mokli 14.09.08 - 08:52 Uhr

Danke dir!

Drücke dir die Daumen das du auch bald positiv testest!

Beitrag von 666alice 14.09.08 - 05:47 Uhr

Morgen!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir beide können uns zusammen freuen!
Hab auch heute morgen auch mit Clearblue(Foto in VK)
positiv getestet!
Hatte aber schon vorgestern nen positiven Test von Genekam!
Hoffe diesmal geht alles gut!Hatte am 5.Mai ne AS in der 9.SSW!

Alles Gute für dich!

LG,Christine

Beitrag von noita 14.09.08 - 07:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch Ihr Zwei zur #schwanger schaft und ich wünsche dass alles ganz toll läuft!! #klee#klee
LG
Noi

Beitrag von mokli 14.09.08 - 08:53 Uhr

Danke!

Beitrag von mokli 14.09.08 - 08:46 Uhr

Jetzt war ich doch glatt noch mal wieder eingeschlafen :-) Beim Aufwachen dachte ich erst ich hätte nur geträumt #schock
Aber nein, auf dem Test steht immer noch *schwanger*

Klar geht diesmal alles gut!!! Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 15.SSW und im Mai einen Frühabort in der 5.Woche.

Aber es kann ja nicht immer regnen!

Also, freuen wir uns gemeinsam und die Sorgen werden verbannt #cool

LG, mokli

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 07:06 Uhr

Hallo molki

Na dann #herzlich Glückwunsch;-)#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Alles Gute für die #schwanger;-)

L.G Tina

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 07:55 Uhr

Klasse Glückwunsch euch beiden :-)

seit ihr schon über den NMT

Beitrag von mokli 14.09.08 - 08:50 Uhr

Ich hab morgen NMT. Zumindest wenn man nach dem positiven Ovu geht.

Beitrag von mokli 14.09.08 - 08:51 Uhr

Danke dir!

Beitrag von morningstar07 14.09.08 - 11:02 Uhr

Hi Mokli!

Super duper #herzlichen #kleewunsch!

Das ist ja klasse! Viel Glück weiterhin und schreib doch mal wie der Papa reagiert hat!

Alles Liebe und halte uns weiterhin die Daumen...

Beitrag von wurm83 14.09.08 - 11:24 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch!!!!Freut mich für Euch!;-)