Persona will einen Tag vor ES Tag keinen Test ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 07:18 Uhr

Einen schönen Sonntag Morgen #tasse

Habe eigentlich Morgen ES Tag ZT14,mein Persona will heute keinen Test#kratz. Häääää#kratz
Personastäbchen zeigt aber vom Stäbchen ES an:-[, LH Balken stärker als der andere.

Gestern war der Balken noch schwach ,wollte er deshalb heute keinen Test?

War in der eingebenen Zeit drin.


Schönen Sonntag

L.G Tina

Beitrag von haisto 14.09.08 - 08:38 Uhr

hallo,

kann es sein, dass du den Persona noch nicht so lange benutzt??? Und dass im letzten Zyklus dein ES evtl. ziemlich spät war??? Dann hat der Persona nämlich nen anderen Rhythmus.... bzw. wenn sich dein ES vielleicht diesen Monat extrem verschoben hat, egal in welche Richtung!

aber wenn du den test einfach so gemacht hast und du meinst dein ES steht an... hab einfach bissl Spass ubd nimm das alles nicht so verbissen!!! Dann wird das schon...

schönen Sonntag,
haisto

Beitrag von mtinaaa 14.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo ,erstmal danke für Deine Antwort. Mein ES hat sich nicht verschoben. Hab ihn die letzten 3M immer am 14 oder 1x am 15 gehabt.

Wenn ich aber Morgen nichts mehr Positiv angezeigt bekomme,sprich Stäbchen Positiv,geht Persona denn davon aus das ich keinen hatte und die roten und Teststäbchen werden wieder erhöht:-(