NMT am 19 od 20 Sep

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 07:28 Uhr

Hallo ich hab am 19 od 20 NMT
wann würde es was bringen zu testen am NMT od *g*
vorher wohl eher nich wa
hab nen Frühtest hier aber nen 25er würde der ja eh noch nichts anzeigen od ?

wer hat denn auch um den dreh NMT

Beitrag von nadinechris02 14.09.08 - 08:22 Uhr

nicht vor nmt testen, der test könnte falsch anzeigen

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 08:48 Uhr

Hab am 19. NMT...würd aber auch erst am NMT testen oder einen Tag früher....aber eher noch nicht....

Beitrag von mausele29 14.09.08 - 10:36 Uhr

Huhu!

Hab auch am 19.9. NMT.
Werd aber bestimmt nicht vorher testen. Ich warte, auch wenns wahnsinnig schwer fällt...

Beitrag von lanett79 14.09.08 - 12:46 Uhr

hallo ihr lieben...hab auch am 20.9.nmt..bin total hibbelig..würde gern vorher testen...aber!!!!!!!mh...mal sehn ob ich das noch aushalte bis dahin...l.g.lanett