So früh ein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1984isi 14.09.08 - 07:30 Uhr

GuMO,


so was gibt es doch gar nicht oder? Drei Tage nach der Mens den ES zu haben. Sehr seltsam oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330625&user_id=701140

Lg
Isi

Beitrag von wioletta81 14.09.08 - 07:44 Uhr

hallo ich denke das war nicht dein ES.oder hattest du den mittelschmerz???
und ich denke die mess zeit von heute verfälscht die tempi.

LG

Beitrag von hasitchen 14.09.08 - 07:50 Uhr

glaub auch nicht an es,hattest du anderen zs?gib die daten mal auf my nfp ein,da ist es genauer,kommt mir vor.

Beitrag von 1984isi 14.09.08 - 13:51 Uhr

nee dann Zs beobachte ich nicht!! Und mittelschmerz hab ich auch keinen gehabt.
ich werde die tempi von heute wieder raus nehmen.