Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimced 14.09.08 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324909&user_id=604705
Hey!!!!
Kann mir einer beantworten, was mit mir los ist....hätte meine Mens am Freitag bekommen müssen.....bis jetzt aber keinerlei Anzeichen dafür!!!!
Und hatte ich diesen Monat etwa garkeinen ES oer warum zeigt meine Kurve nichts an????

Beitrag von culla78 14.09.08 - 07:49 Uhr

setze mal den Wert vom 27.08 auf 36,4. Ich meine dein ES war am 3.9. - die Tempi sieht gut aus, drücke Dir die Dauemen. Sage Bescheid was passiert Viele #Glück

Beitrag von nadinechris02 14.09.08 - 08:06 Uhr

also ich schätze deinen ES auf den 02.09! wenn man die tempi vom 27.08 0,1 runter setzt müsste es auf diesen termin rauslaufen mit dem ES und NMT dann am 16.09!