Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ariella1979 14.09.08 - 07:50 Uhr

Guten Morgen !

Schon jemand wach ? Erstmal eine Runde #tasse bzw. tee für euch !

Schaut euch bitte mal mein Blatt an ! Ich muss dazu sagen, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 30-47 Tagen habe. Ich hab hier auch mal gelesen, dass das messen innherhalb 1 stunde Zeitverschiebung ok ist. Ich messe im Mund, aber so ein rauf und runter ?

Ist das normal ?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330496&user_id=688783

Liebe Grüße

Ariella

Beitrag von nadinechris02 14.09.08 - 08:03 Uhr

bei einem rauf und runter spiegeln sich deine hormone wieder! keine sorge, mit der zeit wird der wieder ruhiger!

wie lange nimmst du die pille nicht mehr?

Beitrag von ariella1979 14.09.08 - 09:40 Uhr

Ich hab zuletzt vor 6 Jahren die Pille genommen, aber das ist jetzt der 2. ÜZ nach 9 monatiger Pause. Denn da hab ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt bekommen. Seitdem ist alles durcheinander !