Aaron ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina1 14.09.08 - 08:32 Uhr

Hallo, wollte Euch nur mitteilen das wir uns ebenfalls ins Baby Forum verabschieden.
Aaron ist da.
geb am 6.9 nach nur 4 St
3000g und 49 cm

Er kamm in der 38 ssw.
Er hatte leichte Anpassungsschwerigkeiten und mußte deshalb auf die Intensiv zur Beobachtung, jetzt haben wir nur noch Ärger mit der Neugeborenen Gelbsucht. Er muß vorausssichtlich heute nochmal unter die Lampe. Wir dann aber wenn alles gut läuft am Dienstag entlassen.

Also ales gute noch an Eure Kugelbaüche

Beitrag von omamaus 14.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo katharina
Herzlichen Glückwunsch#fest.Du hast es also hinterdir.
Wünsche euch beiden alles gute#klee.
ERhole dich noch ein bißchen.

#herzlich omamaus

Beitrag von krebs1985 14.09.08 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glüückwunsch !

Und eine schöne Zeit für euch #herzlich..

LG Jenny + #baby 15.SSW

Beitrag von gilla1974 14.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo und guten Morgen,

herzlichen glückwunsch #fest!!

Du hast es geschafft... ein super schöne Zeit, alles gute und dann bis bald im babyforum ;-)

Viel Glück #klee ud lieben Gruß