Ziemlich später Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddeltoertchen 14.09.08 - 08:33 Uhr

Guten Morgen und erstmal ne Tasse #tasse,

seht Euch bitte mal mein ZB an. Hatte scheinbar jetzt doch noch einen ES lt. Urbia. Ganz schön spät. Ob das wohl an der BS lag? Hatte mit gar keinem mehr gerechnet, was man ja auch am #sex sieht. Außerdem hatte ich ein wenig Angst vor dem #sex nach der BS, weil ich doch ziemliche Schmerzen hatte.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322309&user_id=761087

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 08:36 Uhr

Das ist doch nicht spät- hatte letzten zyklus meinen ES erst am 64. Tag ;-)

Ist gut möglich des es an der BS liegt- aber besser spät als gar nicht, oder?! ;-)

Beitrag von knuddeltoertchen 14.09.08 - 08:50 Uhr

Ja das stimmt natürlich. Am 64 ZT ist ja echt der Hammer.