ES mit Temperhöhung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 14.09.08 - 08:33 Uhr

Hallo Mädels, bin ganz durcheinander hab immer 18-20. Tag ES! Gestern hatte ich ZShöhepunkt. Aber gestern ging die Temp auch schon hoch. War ES dann am Freitag?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 08:35 Uhr

Hmm, ich meine mal gehört zu haben, dass die Tempierhöhung auch schon am Tag des ES stattfinden kann...

Beitrag von sandra.weidmann 14.09.08 - 08:35 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen, Dein ES ist entweder heute oder in den 2 Tagen davor. Also Fr, Sa oder So.

LG Sandra

Beitrag von starkstromzicke 14.09.08 - 08:38 Uhr

Darf ich fragen wie du darauf kommst? WEil das ist mein 2.Zyklus mit messen und ich dachte ES ist immer ein Tag vor Erhöhung.

Beitrag von sandra.weidmann 14.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,

unter dem ZB ist eine Legende, wo alles gut beschrieben ist. ES ist entweder innerhalb von 48 Stunden vor der Tempi-Erhöhung oder am Tag der Tempi-Erhöhung selbst.

LG Sandra

Beitrag von starkstromzicke 14.09.08 - 08:44 Uhr

Danke;-)

Beitrag von kubie 14.09.08 - 09:29 Uhr

Hmm, das würde ich auch gern wissen. Kann mir aber bestimmt keiner sagen. Ich hab in allen meinen letzten Zyklen die Tempierhöhung zwei Tage nach dem ES(laut Ovu).
Nun nehme ich den ersten Zyklus Ovaria Comp. Jetzt hab ich heute das ES Symbol bei Persona und einen positiven Ovu und eine Tempierhöhung von 0,3°C !?

Komisch. Da bin ich wohl genauso schlau wie Du!

LG