Schaut mal bitte an ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 14.09.08 - 08:36 Uhr

Meint ihr da kommt noch was? also ES? irgendwie denk ich das es nicht klappt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Beitrag von sandra.weidmann 14.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

ES ist erst 12 - 16 Tage VOR NMT. Du hast also noch Zeit!!! Weißt Du denn, wie lange Dein Zyklus ist?

LG Sandra

Beitrag von viktoria85 14.09.08 - 08:41 Uhr

hi also normal immer 28 tage. aber der es kommt net... die tempt is doch ok oder#gruebel

Beitrag von sandra.weidmann 14.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo,

wenn Dein Zyklus 28 Tage hat, dann kommt der ES erst zwischen ZT 12 und ZT 16. Für den ES ist es jetzt also noch etwas zu früh. Der kommt schon noch, keine Sorge!! Die Tempi ist ok so.

LG Sandra

Beitrag von viktoria85 14.09.08 - 08:56 Uhr

#danke