Guten Morgen Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xifedi 14.09.08 - 08:38 Uhr

Guten Morgen an alle

Wem geht oder ging es genau so? bin ab morgen in der 15 SSw und Fühle mich überhaupt nicht mehr Schwanger ,keine Übelkeit , kein Bauchziehen einfach nichts mehr !

hatte das in den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht!

Muss ich mir da gedanken machen? Den kleinen spür ich auch noch nicht , das ich sagen könnte das es im gut geht

lg und schöne Kugelzeit noch!

Beitrag von kleener_drache 14.09.08 - 08:47 Uhr

Hallöchen!

Freu dich, dass es dir gut geht :-)

Mir gings die Anfangswochen auch prima, hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt. Aber meiner Maus gings immer gut.
Hab nur ab und an, aber wirklich selten, die Mutterbänder gemerkt.

Genieß die beschwerdefreie Zeit.

LG kleener_drache + Bauchmaus

Beitrag von kathathom 14.09.08 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch in der 15. SSW und bei mir ist es gerade so wie bei dir..

Nach wochenlanger Übelkeit geht es mir wieder richtig gut.

Ich merke auch nichts besonderes, aber langsam wird der Bauch dicker.

Ich mach mir auch ständig Gedanken, aber ich denke, wenn was nicht in Ordnung wäre, würden wir es merken.

Geniess die Zeit, in der es Dir so gut geht....es kommt auch wieder anders...;-)

LG Kathathom