HURRA - Ist mir flau im Magen ;-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salatschneckev 14.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo Ihr,
habe gerade einen positiven Schwangerschaftstest im Bad liegen. Meine Familie schläft noch.

Weiß gar nicht wie mir ist.... #ole oder eher #schwitz

War geplant und ist gewollt, aber wenn es dann soweit ist...

Musste das nur unbedingt mal loswerden....

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag....

Liebe Grüße
salatschneckev

Beitrag von kleener_drache 14.09.08 - 08:45 Uhr

HeHe!!!

#herzlich en Glückwunsch.

Dann mal schnell den Mann geweckt :-)

Wünsch dir ne schnickie Schwangerschaft.

LG kleener_drache

Beitrag von smiley2 14.09.08 - 08:48 Uhr

Wow, gratuliere. Mir gings heute Morgen genau gleich ;-). Alles Gute für euch!

Beitrag von schirmchen78 14.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo Ihr "Neu"-Schwangeren!

Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch eine schöne SS! Genießt es!

Andrea und Krümel (#ei 20+5)

Beitrag von gilla1974 14.09.08 - 08:52 Uhr

Guten Morgen und

#herzlichen en glückwunsch

#freu

Na, dann weck Deinen mann mal mit ner leckeren tasse #tasse ;-)

Alles Gute für die SS

#herzlich en Gruß

Gilla 23. SSw

Beitrag von chrisi81 14.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo du.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Mir ging es am Dienstag genau so und ich kann es immer noch nicht glauben!

LG, Chrisi + #ei inside