ZS vor der Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 08:44 Uhr

Weiß einer wie der ZS vor der Mens ist ?
bin heute am ZT 23 von 28 Tage...
kenn mich noch nich so aus mit dem ZS usw weiß nur das er zum ES spinnbar ist und sehr flüssig klar

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 08:50 Uhr

Das ist wohl sehr unterschiedlich....aber in den meisten Fällen wenn die mens sich ankündigt hat man wieder spinnbaren ZS....

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 08:54 Uhr

ich frag nur weil meiner zur zeit dick ist und gelblich #hicks
dann muss ich ma weiter drauf achten

Beitrag von quink 14.09.08 - 09:20 Uhr

Hallöchen
Ist meiner zur Zeit auch. Hatte ES glaub am Dienstag. Denke NMT sollte am 19.9 oder so sein.
Habe aber diesen Monat nichts ausgerechnet. Denke aber nicht, dass es bei mir geklappt hat.

Grüsse
Quink#sonne

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 09:23 Uhr

bin erst im ersten ÜZ ohne Pille und will meinen Körper
ma etwas kennen lernen *g* hab da so noch nie drauf geachtet

meinen ES hatte ich am in den dreh vom 3 bis 5 Sep
da hatte ich auch UL ziehen
da wa der ZS auch spinnbar flüssig aber seit 2 od 3 Tage
ist es eher dick und gelb #hicks

Beitrag von quink 14.09.08 - 09:41 Uhr

Finde ich gut, dass Du Deinen Körper zuerst kennenlernen möchtest.
Hab so das Gefühl, dass wenn man beginnt zu üben er wirklich einem manchmal Streiche spielt. Und auch wenns nicht einschlägt, so macht er doch irgendetwas anderes durch als wenn man konventionell verhütet.

Habe im April die Pille abgesetzt nach 13 Jahren. Hatte nie etwas gespührt oder gefühlt. ZS war schon manchmal anders. Hatte mich aber früher nie besonders darauf geachtet.

Bin jetzt im 3. ÜZ und habe nun das erstemal den ES gespührt und wirklich vorher auch so ein Pfropfen gehabt.

Beitrag von curly1307 14.09.08 - 10:06 Uhr

meinen ES hab ich gleich gemerkt
wa auch beim FA und der sagte das der ES schon wa
ja denke bleibt nur abwarten und weiter beobachten *g*

Beitrag von mausele29 14.09.08 - 10:42 Uhr

Ich hab vom ES bis zur Mens immer vermehrten ZS. Kurz vor der Mens hab ich immer das Gefühl auszulaufen #hicks - ohne Slipeinlage geht da gar nix.

Und einen Tag vor der Mens dann leichte SB, ein sicheres Anzeichen dass am nächsten Tag die Mens da ist.

Hab meine Mädls mal gefragt, bei jeder wars unterschiedlich.

Am besten ists du achtest in den nächsten Zyklen sehr drauf wie es bei dir ist.