Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylaa22 14.09.08 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324402&user_id=758817

Guten Morgen Mädels,

was meint ihr, kann ich noch hoffen? Von Mens noch nix ins Sicht, aber Text an NMT+2 war negativ #heul.
War es vielleicht noch zu früh zum testen? War aber der Clearblue digital, der ist doch eigentlich n 10er oder? Habe den Text dann auch auseinander gebaut ;-), und es war eine hauchzarte 2. Linie da. Allerdings bin ich erst nach den 10 Minuten drauf gekommen, mir das Ding mal von innen anzusehen.
Oh man, ich bin sooo hibbelig. Und hab Angst nochmal zu testen :-(

Was meint ihr?

Liebe Grüße, Leyla

Beitrag von wioletta81 14.09.08 - 08:53 Uhr

hallo
ich kann dir nicht sagen ob es zu früh war um zu testen.
aber der clear blue ist ein 25er.und man soll ihn auch nicht ausbauen weil er immer 2 striche hat.

aber drücke dir die daumen das es geklappt hat.versuch ein test zu machen in 2 tagen

LG

Beitrag von leylaa22 14.09.08 - 09:01 Uhr

Hm, das wusste ich nicht, dass da immer 2 Linien sind. Werde dann mal einfach abwarten, bleibt ja nix weiteres übrig. :-(

Beitrag von shanirahimanala 14.09.08 - 08:53 Uhr

Bei dem Test ist IMMER eine hauchzarte Linie da! Wichtig ist was er dir schreibt, nciht was drin auf dem Teststreifen ist!

Test an NMT-2 KANN muss aber nicht positiv sein! Temp sieht gut aus, würde nochmal testen, mit Morgenpippi!