Umstandshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzgl. Umstandshosen...

Es ist meine erste Schwangerschaft, die meisten Hosen passen aber bereits jetzt schon nicht mehr oder sind einfach unheimlich eng und unbequem! #schmoll

Da ich auf der Arbeit auch keine Jeanshosen tragen darf, habe ich mir jetzt eine Umstands-Stoffhose bei H&M bestellt. Die sitzt sogar überraschender Weise super. ;-)
Nur frag ich mich jetzt, wielange die wohl passen wird. Man kann den Bund ja schön dehnen, aber ich weiß eben nicht wie ich in drei oder vier Monaten aussehen werde...
(vermutlich etwas breiter und runder! :-p)

Hat jemand von euch Erfahrung mit H&M Umstandshosen und kann mir sagen, ob die "mitwachsen" oder wielange ihr die tragen konntet? Ich kann das irgendwie schlecht einschätzen. Und ich möchte mir auch nicht alle 4 Wochen eine neue Hose kaufen, die sind ja auch nicht gerade günstig!

Ich wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar! :-D

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!
-nawi- 16.SSW #herzlich

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 08:54 Uhr

Mit H&M kenn ich mich nicht aus, meine Hosen sind alle von Mamalicious und GAP Maternity. Die von GAP in 36/38 und die von Mamalicious in 28/29er Weite--- bis auf EINE passen mir alle noch total prima ;-) also ich glaub die sind dafür ausgelegt bis zum Schluss zu passen ;-)

GLG rmwib & Mucki 39+3

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 08:57 Uhr

Supi, dann werde ich die wohl auch behalten. Sieht nämlich wirklich schön aus! #huepf

Wünsche dir noch schöne restliche SS-Tage! ;-)

Du hast es ja schon bald geschafft!! #klee

LG -nawi-

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 09:04 Uhr

#danke

Hab ja auch lange genug durchgehalten find ich ;-) Ich bin soweit, ich mag mein Baby haben :-D

#liebdrueck

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 09:08 Uhr

Ja, das kann ich mir vorstellen! Das ist schon ne lange, aber auch schöne Zeit...

Ich muss mich da wohl noch ein bisschen gedulden! ;-)

Alles Liebe!
#liebdrueck

Beitrag von alexis-chester 14.09.08 - 08:56 Uhr

morgen...

also in miener ersten ssw hab ich mir auch in der 16.ssw eine hose gekauft und die hatte ich bis zur 30. ssw an und dann hab ich mir noch eine kaufen müßen, weil mein po in die alte nicht mehr rein passte...sonst hätte ich mir keine kaufen müßen...

die "wachsen" mit...wenn de glüclk hast bis zum schluß...

lg s. mit #sterngeburtstagskind alexis 14.09.07#stern und #ei 18.ssw

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 09:00 Uhr

Supi, vielen Dank für deine Antwort!
Wenn diese Hose bis zur 30. SSW passt, dann wäre das ja toll! :-D

LG -nawi-

Beitrag von julia2101 14.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo,

ich habe auch zwei Stoffhosen von H&M. Hatte ich mir uach schon sehr früh gekauft und sie passen immer noch sehr gut. Sie dehnen sich sehr gut und ich werde sie auch bis zum Ende anziehen können.

Grüße
Julia 34. SSW

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 09:02 Uhr

Schön, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird!! :-D

LG -nawi-

Beitrag von gilla1974 14.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo und guten Morgen :-)

Ich hatte das gleiche Problem! Ich habe sehr schmal angefangen. Bin dann aber recht flott zu H&M Mama und C&A gefahren, die haben schöne und bezahlbare Mode! Teilweise mitwachsend bis zum 9.Monat...steht auf den Schildern #pro

Was nicht mehr passt, geb ich übrigens bei bei Ebay in den verkauf! Meist verkauft es sich sehr gut! Und die anderen Mama´s sind froh über Schnäppchen....

Jeder ninmt anders zu...von daher sind Schätzungen eher nicht möglich!! Ich habe nur Hintern, Oberschenkel und Bauch zugenommen.... Echt dumm und für Kleidung nicht einfach....

Viel Erfolg

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 09:06 Uhr

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn sie wirklich ziemlich schnell nicht mehr passen sollte, dann probier ich's einfach über ebay!

#danke + LG -nawi-

Beitrag von nini280877 14.09.08 - 09:16 Uhr

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber meine Hosen wollen auch einfach nicht mehr zu gehen, obwohl ich bisher sogar 4 kg abgenommen hab. Hab mir da jetzt ein Bauchband geholt und funktioniert super. Knopf und im zweifel der Reißverschluss kann aufbleiben und mit dem Band fällt es nicht auf und rutschen tut och nix.

Lg
Nini

Beitrag von -nawi- 14.09.08 - 09:23 Uhr

Danke für den Tip!
Ich habe diese Bauchbänder auch schon gesehen, nur noch nicht ausprobiert. Habs mir irgendwie nicht so gemütlich vorgestellt...
Aber ein Versuch ist es ja eigentlich mal wert! ;-)

LG -nawi-

Beitrag von anna-leona 14.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo Nawi,

ich habe mir bei meiner ersten Schwangerschaft eine Hose von H+M und zwei von Christoff gekauft.
Jeans sind bei uns in der Kanzlei auch nicht erlaubt.

Mußte feststellen, daß die von Christoff besser mitwachsen und hatte die beiden bis zum Schluß an (ab der 18. Woche ca.) Haben super gehalten und waren dann immer noch echt schön.

Ich bin jetzt wieder schwanger (allerdings einige Kilos schwerer als damals) und kann die beiden bestimmt trotzdem einige Monate noch anziehen.

Lg

Anna-Leona