Mache mir Sorgen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 14.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche...
Bin erst 4+5 ssw. und hatte in der letzten Woche eigentlich jeden Tag ziehen in den Leisten und im Bauch. Mir wurde gesagt das wäre normal, also habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht. Seit heute spüre ich aber garnichts mehr....#kratz
Das macht mir nun auch schon wieder Sorgen. Muß dazu sagen hatte schon 2 FG und bin deshalb vielleicht ein wenig zu ängstlich. #schwitz

LG Eva

Beitrag von alexis-chester 14.09.08 - 08:58 Uhr

morgen...

man macht sich irgendwie immer sorgen, wenn was ist und wenn nichts ist....freu dich heut erst mal darüber, dass es dir gut get...

hatte auch 2 fg und man wird immer ängstlicher....aber man kann sich auch selbst angst machen....

genieß den schönen sonntag und morgen kannste immer noch zum arzt gehen

lg s. mit #sterngeburtstagskind alexis 14.09.07#stern und #ei 18.ssw

Beitrag von nini280877 14.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo Eva!

Mach dir keine Sorgen. Das Ziehen kommt und geht. Ist ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich ja nicht die ganze Zeit. Ich merk immer mal wieder das Ziehen, wenn Gebärmutter und damit ja alle umliegenden Strukturen wachsen.

Liebe Grüße
Nini