Wie gebt ihr Nasentropfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angie0904 14.09.08 - 09:03 Uhr

Habe mal ne Frage, mein Sohn ist erkältet und hat die Nase total zu. Versuche ihm jetzt seit gestern Nasentropfen zu geben, aber nix zu machen, er wehrt sich mit Händen und Füßen, dreht den Kopf wild hin und her und wird total hysterisch, wie macht ihr das ?

Gruß Anja

Beitrag von rynn3009 14.09.08 - 09:30 Uhr

Ich hab Sina Nasentropfen generell nur zur Nacht gegeben, daher bekam sie sie, wenn sie schlief.

Steffi

Beitrag von julki 14.09.08 - 10:16 Uhr

alles festhalten , was singen oder ablenken und dann schnell die tülle in die nase, luke hat auch ne fobi gegen nasentropfen aber es muss ja manchmla sein, ja ode rhalt wenn er schlöft..

Aber da müssen sie durch...

Beitrag von nisivogel2604 14.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Anja,

ordentlich festhalten und dann los. Ich nehm nur noch Spray, das ist wesentlich einfacher und kommt besser da an, wo es hin soll.

LG Denise