Früüüühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 09:12 Uhr

Püh, mieft das hier! Ihr habt wieder alles zugequalmt und die Fenster nicht geöffnet! Und die Aschenbecher sind auch noch voll! IGITT! Überall leere Pullen und aufgefressene Süssigkeiten! Schämt euch, wie sieht das hier nur aus?
AAAUUUUUFSTEEEEEEHEN!! Zackig!
Bevor hier nicht aufgeräumt ist, gibts kein Frühstück, jawoll!
Major Schnuppi#cool
PS: #tasse <--- ihr dürft mal dran schnuppern, mehr nicht!

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 09:26 Uhr

*brüll* AUUUUFSTEEEEHEEEEEN!!!!#aerger

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 10:32 Uhr

Bist du jeck?

Wo sind die Aspirin?

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 11:13 Uhr

Nenene, meine Guteste, die gibbet nicht. Wer säuft muss mit den Folgen leben#aerger *vordiestirnklopf* Tuts weh?#schein

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 12:34 Uhr

Autsch

Beitrag von litha 14.09.08 - 11:04 Uhr

Was schreist du hier so rum?

Bin seit 8.00 Uhr auf und war bereits mit dem Hund draußen, habe die Wäsche abgehängt, Kaffee getrunken, bisschen per Mail geplaudert und warte jetzt auf die Heinzelmännchen, die meine Bude auf Vordermann bringen sollen ....

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 11:15 Uhr

Auf die Heinzelmännchen habe ich auch gewartet#augen Sie kamen nicht!#heul
Käffken?#tasse

Beitrag von litha 14.09.08 - 11:19 Uhr

Sie sind sehr unzuverlässig. Schlimm heutzutage mit dem Personal ... Man muss nehmen, was man kriegt #cool

Käffken? Immer. Danke. Ist allerdings der 4. ... Bekommt mir ja eigentlich nicht in der Menge.

Ist es bei euch auch so schweinekalt? Sonnig, blauer Himmel, aber nur 10 Grad #schock

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 11:27 Uhr

Ich toppe mit 16°C #sonne
Ich kann dir Blümchenkaffee machen, den trinke ich eh am liebsten, ist auch verträglicher:-)

Beitrag von litha 14.09.08 - 11:45 Uhr

Blümcheskaffee #schock

Nenene, dann lieber gar nichts ....

So, Treppenhaus ist erledigt .... #schwitz Ich will eine Putzperle .....

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 12:34 Uhr

Will ich auch. Und Kaffee und nix mit Blümchen.

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 12:37 Uhr

Blümchensex?#schein

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 12:39 Uhr

Mag ich auch nicht ... immer die Dornen von den Rosen die piecken ...

Schnuppi, muss ich jetzt aufräumen?

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 12:41 Uhr

Aber nicht doch, ich hab doch die 2 Sonnenbrillen dabei:-p
Soll ich was mitbringen?#torte#mampf oder#fest?

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 12:43 Uhr

Nö, hab alles da.

Nur keinen Kaffee Hag.

Wann kommst du?

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 12:54 Uhr

Nicht vor 2#cool

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 12:55 Uhr

Und bitte mit zwei #cool#cool

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 12:58 Uhr

Aber ja doch. Und mit zusammengekniffenen Augen und einem Tuch davor. Das mache ich aber erst nach dem einparken um#schock

Beitrag von maischnuppe 14.09.08 - 13:01 Uhr

http://media14.roadkast.com/turandot/affe%20augen%20zu.jpg

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 13:32 Uhr

Okay, dann hol ich mal die langen Strohalme raus, damit den Sekt auch trinken kannst.

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 18:08 Uhr

Ich hätte doch aufräumen sollen. #schein

Beitrag von stemirie 14.09.08 - 18:31 Uhr

Na, dann aber bitte bis zum 3.
Und denk dran...19 Tage sind schneller rum, als Du jetzt denkst!!! #schwitz#schwitz

Also mach Dich ran..........:-)

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 18:35 Uhr

Ich kann nicht .. die Kittelschürze ist dreckig ... #schock

Mal ganz ehrlich: ich werde hier nicht für euch aufräumen.

Das ist nämlich sinnlos, die Meute hat es nach drei Minuten geschafft wieder Chaos zu machen.

Beitrag von stemirie 14.09.08 - 18:41 Uhr

Liebe Silk,
Du SOLLST auch gar NICHT aufräumen!!! Du hast mich jetzt so neugierig auf dein unordentliches Haus gemacht - DAS will ich sehen...........

Außerdem liebe ich das Chaos........solange es nicht in MEINEM Haus ist!! #cool

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 18:58 Uhr

Schnuppi war heute hier .. sie ist rückwärts wieder rausgegangen.

Lags am Hund??