Mein Zyklusblatt - wie lange noch positive Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 14.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

Ich hab heute schon den 4.ten positiven Ovu! Wann kommt denn mein ES? meine Tempi steigt auch nicht.... langsam wird´s zach.
Wieviele positive Ovus kann ich denn haben?

lg
suzanne

Beitrag von princss 14.09.08 - 09:22 Uhr

hallo,

Es kann sein,das dein Ei versucht zu springen und es aber nicht klappt.das wäre für mich das Logischste,denn ansonsten soll ein Ovu höchstens 3Tage positiv sein.

Sind denn die Striche wirklich seit 4 Tagen gleich stark??

LG Nicole

Beitrag von suzannez 14.09.08 - 09:24 Uhr

hallo,

danke für deine antwort, ich bin nämlich echt ein bissl ratlos.
die striche sind definitv immer positiv, also gleich stark oder stärker.
am anfang war sie gleich stark und heute am stärksten... heisst es mein ES kommt heute?
ich finde 5 tage schon lange für sowas!

lg
suzanne

Beitrag von princss 14.09.08 - 09:26 Uhr

Na,wenn der Strich Heute stärker ist,dann müsste dein ES in den 12 bis 24Std. sein#pro

Teste auf jeden fall nochmal morgen,wenn wieder neg. dann war dein ES,aber dann muss deine Tempi auch gestiegen sein.

Ich drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von shiningstar 14.09.08 - 09:57 Uhr

Machst Du die Ovu's mit Morgenurin?!
Dieser ist nämlich so stark konzentriert, dass er auch falsche positive Ovu's anzeigt (hatte ich, bis zu 5 Tage vor dem ES schon positiv).
Lieber ab 12 Uhr mittags machen... Am besten nachmittags oder abends!

Beitrag von suzannez 14.09.08 - 10:00 Uhr

nein, hab ich nicht, denn es stand in der packungsbeilage

danke für den tipp!

suzanne