PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1711 14.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie oben schon steht leide ich unter PMS. Es wird jeden Zyklus stärker hab ich das Gefühl.:-[

Und es beginnt bei ES + 8.. meine Brüste schmerzen, mir ist schlecht und ich hab totale Unterleibsschmerzen.

mein Zyklusbuch sieht ja eigentlich gut aus oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329004&user_id=776813

ich habe erst nächsten Monat einen Termin beim FA bekommen, weil der Urlaub hat.#heul
Hmm habt ihr Tips was man da machen kann??

Vielen Dank

Bibi

Beitrag von bilbo2007 14.09.08 - 09:32 Uhr

Hi,
probiers doch mal mit frauenmanteltee oder Mastodyn. hilft mir immer ganz gut.

viele grüße und mach dich nicht verrückt.

Beitrag von kula100 14.09.08 - 09:44 Uhr

Ich hab normalerweise jeden zweiten Monat vom ES an diese PMS Symptome. Normalerweise wäre dieser Monat einer davon gewesen. Da man bei mir allerdings eine Vergrößerte SD festgestellt hat, hatte ich diesen Monat eh schon abgeschrieben. Tja und was soll ich sagen die PMS blieben weg. Meine Mens leider nicht ;-) aber wie gesagt das wusste ich ja schon. Ich hab langsam das Gefühl das meine PMS ein rein Psychisches Problem darstellt. Ich hab beschlossen ab sofort das ganze etwas lockerer anzugehen. Ich hoffe das es mir gelingen wird, dann ist PMS vielleicht Geschichte.

lg kula100

Beitrag von bibi1711 14.09.08 - 09:51 Uhr

vielen Dank für eure Antworten.

Hmm ich glaube nicht dass es bei mir rein psychisch ist. Ich werde jede nacht wach sobald ich auf dem Bauch liege, weil es so weh tut...
Ich hänge fast jeden Morgen über dem Klo :-(..
ich habe das auch erst seit dem letztem Zyklus, aber es war nicht so schlimm.
Ich bin eigentlich eher ruhig und gelassen, was das Thema SS angeht.

Naja ich werde es mal mit dem Frauenmanteltee probieren.

Schönen Sonntag noch.

Gruß bibi