welcher centerpark ist der beste?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von iriiis 14.09.08 - 09:36 Uhr

hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage an alle die centerparks erfahrung haben.

welcher von köln aus nicht allzuweit entfernte centerpark ist der beste?
wo kann man am besten mit 5 jährigem und circa 10 monate altem baby hin?

bestes schwimmbad?
gibt es dort überall indoorspielplätze?
lohnt sich dort ein essen-arrangement zu buchen? (klingt sehr teuer..)

lg, iris

Beitrag von sonnenstrahl1 14.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo
Schau mal hier, da wurden alle Bewertet. Das essen ist wohl nie so der Hit. Wir fahren am 26ten an die Bispinger Bucht.

LG
Jelena

Beitrag von havecat 14.09.08 - 10:31 Uhr

#schock #schock seit wann hat BISPINGEN (soltau/fallingbostel) eine Bucht #schock #klatsch

*you made my day* #pro

lg

Beitrag von sonnenstrahl1 14.09.08 - 10:42 Uhr

Ich meinte Butjadinger Küste #klatsch#hicks

Bin schon von den vielen Center Parks total durcheinander. Hab als gesucht und gesucht und verglichen;-)

Schön das ich dir deinen Tag versüsst habe #freu#huepf#freu

Beitrag von ratzundruebe 14.09.08 - 10:51 Uhr

;-)Bispinger Heide;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 14.09.08 - 11:00 Uhr

Hab mich doch schon verbessert #hicks

Beitrag von iriiis 14.09.08 - 11:40 Uhr

hallo jelena,

wo genau soll ich denn schauen?:-D

Beitrag von havecat 14.09.08 - 10:31 Uhr

Also von Köln aus würde ich ganz klar sagen: Het Heijderbos #pro

Such mal hier im forum danach #pro

lg

Beitrag von ratzundruebe 14.09.08 - 10:43 Uhr

#huepfHet Heijderbos #huepf

Ich find da stimmt einfach alles.

Indoor Spielplatz gibt es dort zwar nicht, dafür das Dschungel dome#pro

Essen lohnt sich nur wenn ihr nicht auf den Cent achten müsst#schein
Im Vergleich zum Essen gehen in den einzelnen Restaurants lohnt sich das Arrangement dann aber doch.
Am günstigsten ist natürlich selbser kochen.

LG Kerstin

Beitrag von iriiis 14.09.08 - 11:39 Uhr

danke schön! dann werden wir usn wohl mal umsehen!

LG