ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 14.09.08 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,
was meint Ihr kann das noch was werden???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
schönes hibbeln noch an alle
Liebe Grüße

Beitrag von syldine 14.09.08 - 09:50 Uhr

Hey, da is ja wohl noch alles drin - oder?#sonne

Beitrag von kleines-wusel 14.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo Syldine,
#danke für deine nette Aufmunterung, Dir auch viel #klee
Liebe Grüße

Beitrag von mausikaka86 14.09.08 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

Du hast aber oft SB #kratz hast Du das schonmal vom FA kontrollieren lassen?

LG Mausi

Beitrag von kleines-wusel 14.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo Mausi,
nein habe noch nie SB gehabt, warv das erste mal.
Bin im 4. ÜZ. ich wate erstmal ab und wenn meine Mens kommt, werd ich mal zum FA gehen.
#danke für deine Antwort und alles Liebe Sylli

Beitrag von schweinchen123 14.09.08 - 09:58 Uhr

Hi,

Ich finde auch, dass das noch was werden kann.
Ich blicke heute auch wieder positiv herein, nachdem gestern meine Tempi runterging, ist sie heute wieder gestiegen (freu). Gestern hatte ich schon alles abgeschrieben, aber jetzt bin ich wieder neuer Hoffnung, dass solltest du übrigens auch sein. Und dass dein SST negativ war ist doch klar: der war zu früh!

LG
Anja
Zum Vergleich hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

Beitrag von kleines-wusel 14.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo Anja,
#danke für die Aufmunterung, da werd ich einfach noch etwas warten und #cool bleiben. Hoffentlich halt ich das aus...
Dir auch viel#klee dein ZB sieht doch auch recht vielversprechend aus!!!
Liebe Grüße Sylke