Ovaria Comp, alles anders diesen Z.? Wer hatte das?Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kubie 14.09.08 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab in allen meinen letzten Zyklen die Tempierhöhung zwei Tage nach dem ES(laut Ovu).

Nun nehme ich den ersten Zyklus Ovaria Comp. Jetzt hab ich heute das ES Symbol bei Persona, einen positiven Ovu und eine Tempierhöhung von 0,3°C !?

Wie waren eure Erfahrungen damit.
Hab schon im Forum gesucht aber über die Tempi in Verbindung mit Ovaria hab ich nichts brauchbares gefunden.

Obwohl ich kaum ZS habe bin ich aber positiv überrascht. Ich hatte meinen letzten ES an ZT 26 und nun am 16.ZT.

Ich würde mich über einige Antworten freuen und sag schon mal Danke und wünsche euch einen schönen Sonntag!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328867&user_id=771401
LG

Beitrag von steffi4178 14.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo,
ich nehme auch Ovaria Comp wieder. Bei mir hat sich der ES um 4 oder 5 Tag nach vorne verschoben. Sonst die letzten 3 Zyklen immer so um ZT 20 oder 22. Und dieses Mal war der MS am #ei viel schlimmer. Hatte richtige Schmerzen und eine leichte SB.
Jetzt in de 2. ZH nehme ich Bryophyllum D4. Bei unserer 2. Tochter hat es in dem ÜZ in dem ich das genommen hab. (war der 3. ÜZ) geschnaggelt.

Sonst von der Tempi hat sich nicht viel verändert. Ist nach ES schön gestiegen und bleibt auch erst mal da.
Lg
Steffi

Beitrag von kubie 14.09.08 - 11:40 Uhr

Danke für deine Antwort!
Der Mittelschmerz hat schon vor ca. 4-5 Tagen angefangen und ich wollte O.C. schon absetzen weil das richtig schmerzhaft war. Ich hab zwar sonst meinen MS auch gespürt aber auch nie so heftig.

Ich bin auch sehr überrascht. Ich hatte noch nie einen so frühen ES, immer zwischen dem 19.-und 28. ZT.
Hoffe, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist und ich bald gar keinen Zyklus (#schwanger) mehr habe .
Ich wünsche dir auch alles Gute!