wer hat noch lineal verschluckt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanem 14.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo liebe urbianerinnen,
hier mein erstes Zyklusbild ohne Mönchspfeffer.....komisch so gerade.....tja mal überraschen lassen...
Es ist wohl schon freitag oder samstag gewesen......was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330341&user_id=747508

Beitrag von andy78 14.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo,bei mir war es fast ähnlich,denk aber das ist net schlimm;-)glaub sogar gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328182&user_id=786752

Beitrag von magimac78 14.09.08 - 10:16 Uhr

Würde sagen es ist ein gutes Zeichen.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Würde auf den So. tippen aber das wird sich ja die nächsten Tage zeigen. Aber so oder so Bienchen sitzt super.

LG #herzlich

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 10:43 Uhr

hallo...

ich würd auch sagen - freitag oder samstag... na, dann wird´s ein junge, hm?

bei mir tritt das "lineal" irgendwie erst nach ES auf...

und leider fällt grad die tempi... :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

ob ich wohl noch hoffen darf`?

drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!

lg, Kathrin, die irgendwie grad bisschen down ist wegen zb...