Her mit euren Namensfavoriten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 14.09.08 - 09:59 Uhr

Wer will mir seine Namensfavoriten verraten?! Wir habe kaum noch welche auf unserer "Liste". #schmoll
:-D

Beitrag von mopsi1986 14.09.08 - 10:09 Uhr

also ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht ;-)
aber so spontan fällt mir ein
Mädchen: Josephine,Jasmin,Hanna
Junge : Luca, Kevin, Sasha

Hmm...auf mehr komm ich jetz gar nicht#schwitz

Beitrag von julemoritz 14.09.08 - 10:10 Uhr

hmmm, also bei nem Jungen wirds nen Raphael, bei einem Mädchen eine Romy :-)

LG Jill mit Pittiplatsch 14.ssw

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 10:14 Uhr

Hmmmmm

Wie Top Secret heißen wird kann ich Dir leider noch nicht verraten aber für Jungs hatten wir noch:

Jeremias, Jos(c)hua, Johann, Konstantin, Christoph, Philipp ...

Für Mädchen hatten wir nur

Johanna, Smilla, Helena und Marlene

:-D GLG rmwib & Mucki ET-4

Beitrag von schnecke370 14.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo

wir werden unsere Tochter wahrscheinlich

Larissa Joyce


nennen.


Naja und falls sich das Geschlecht doch noch ändert und ein Junge wirddann soll er


Pascal Niclas


heißen.



Gruß

Beitrag von masada 14.09.08 - 10:47 Uhr

Unsere Tochter wird Smilla heißen. Vielleicht kommt noch ein Zweitname dazu, da dachten wir an Johanna.

Die Prinzessin die schon da ist heißt Emma-Sue, meine Jungs heißen David Liam und Louis.

Ansonsten stand noch zur Wahl Ben, Lennox oder Linus. Als Mädchen noch Luna (-Fee), Suri

Beitrag von wuki09 14.09.08 - 10:57 Uhr

Also wir sind bei den klassischen Namen geblieben #schein
Junge: Julian
Mädchen: Laura

Wir haben uns schon so an die Namen gewöhnt, dass es schade ist, dass wir erstmal nur einen vergeben können :-p

LG STeffi 12+3

Beitrag von saja503 14.09.08 - 12:08 Uhr

Für einen Jungen ist mein Favorit Joshua, aber auch Noah und Julian sind noch in der engeren Wahl.

Mädchen... hm... auf jeden Fall etwas in der Kombination mit Anna, wegen meiner Großtante, und dann gefällt mir noch Sara, Saja oder Lola.

Liebe Grüße

saja503 und #ei 6+3