Was habt Ihr bei 6+1 gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von szonne 14.09.08 - 10:06 Uhr

Habe morgen meinen ersten Termin bei der FÄ.
Hatte bereits am 04.09. und 06.09. positiv getestet.

Bin die ganze Woche schon so aufgeregt. War ein wenig enttäuscht das ich diese Woche keinen Termin mehr bekommen habe. Die an der Anmeldung meinte sie geben immer erst 14 Tage nach NMT.#schmoll

Wie war euer erster Termin? Was konnte man den sehen? Wer ist ähnlich weit wie ich und war schon beim US?

Bin so hibbelig..
LG
szonne

Beitrag von cicada 14.09.08 - 10:09 Uhr

Hi Du,

also ich hab bei 6+4 den 6,1mm großen Embryo und seinen Herzschlag gesehen :-D

Viel Spaß beim gucken morgen#klee

Cica

Beitrag von josie29 14.09.08 - 10:11 Uhr

ich hab da leider noch gar nichts gesehen aus nur die fruchthöhle

Beitrag von felidae74 14.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

also bei mit hat man eine Fruchthülle und in der Schleimhaut versteckt einen Herzschlag.
Der Kleine hatte sich versteckt und wir mußten suchen bis wir den Kleinen hatten.

Viel Glück für morgen!!!

LG
Melanie

Beitrag von lotosblume 14.09.08 - 10:18 Uhr

Dottersack und Minipünktchen - meine FA hat da noch gar nicht groß nach einem Herzschlag gesucht

Beitrag von kleinesbambi 14.09.08 - 10:57 Uhr

Hallöchen,

bei mir sah mal bei 6+5 die Fruchthülle mit Böhnchen und Herzschlag.

Kannst gerne in meiner VK schauen.
Da hab ich das US Bild drin

Lieben Gruss
Michaela und Böhnchen 10+1