mist coctail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorimausi 14.09.08 - 10:07 Uhr

wollt euch nur meinen frust mitteilen,
meine mausi wollt trotzdem nicht raus und das bestätigt nur mal wieder das die kinder ihren eigenen kopf haben
so also weiter warten:-(
lg doreen

Beitrag von josie29 14.09.08 - 10:10 Uhr

drücke die daumen das sich deine maus das doch noch schnell anderst überlegt#klee

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 10:11 Uhr

*g*

Hätt ich Dir vorher sagen können ;-)

Lange kanns doch sowieso nicht mehr dauern. Wenn man mal überlegt wie viel schon hinter uns liegt, da sind die letzten paar Tage doch ein Klacks #liebdrueck

GLG rmwib & Mucki 39+3

Beitrag von dorimausi 14.09.08 - 10:14 Uhr

:-p
ich liebe diesen satz" hätt ich dir vorher sagen können..."
aber hast ja recht- nur ich will nich mehr
nichts geht mehr...

Beitrag von haiatem 14.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo Doreen !
Mein ET war 07.09 und auch mit dem Cocktail hat sich meine Madam nicht locken lassen !
Ich habe manchmal das Gefühl, sie fühlt sich so wohl da drin, das ich auch noch nächstes Jahr schwanger bin ;-) !
Habe ihr schon ein paar mal gesagt, das ich nicht mehr kann aber sie lässt sich davon nicht beeindrucken.
So jetzt heisst es #tasse trinken und die Ruhe bewahren.
LG Heike

Beitrag von dorimausi 14.09.08 - 10:19 Uhr

hab ich heut früh auch zu meinem mann gesagt das die kleine wohl nie raus will- der hat sich schlapp gelacht #klatsch
habe auch zur mausi gesprochen...hatt aber irgentwie nicht gefruchtet:-p
lg doreen