Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 10:08 Uhr

Hallöchen

Habe eine Frage, gibt es die Einnistungsblutung wirklich ? Habe jetz an ES +6 ein gaaanz glein wenig ganz helles blut am Toipapier.

Sollte mir das jetz zu denken geben ?

Danke

Beitrag von berghutze 14.09.08 - 10:38 Uhr

Also, sollte ich meine Mens nicht kriegen und morgen positiv testen, dann gibt es sie wirklich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 10:40 Uhr

oh ja stimmt

da bin ich ja mal gespannt und drück dir die daumen :-)

sagst du mir morgenbescheid über die VK ??

Beitrag von berghutze 14.09.08 - 10:42 Uhr

Klar, kann ich machen. Muss aber dazu sagen, dass meine Blutung nicht hellrot war sondern eher hellbraun und sie hielt 1 1/2 Tage an.

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 10:38 Uhr

... dan werd ich wohl später nochmal fragen ......