Gut getimet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidschnucke79 14.09.08 - 10:09 Uhr

hatte am 10.9. es..
haben am 9.9. bienchen gesetzt..was meint ihr??

Beitrag von magimac78 14.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo heidschnucke,

hab ich auch gemacht ES am 07.09 Bienchen am 06.09!
Hab schon positive Aussagen gehört aber wir sollten Abwarten und #tasse trinken!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG #herzlich Magi

Beitrag von connie73 14.09.08 - 10:13 Uhr

hi
kann hingehauen haben, muss aber nicht, wenn es so einfach wäre, wäre ich schon mit dem 7. kind ss:-p
es sind so viele faktoren wichtig beim ss werden, da ist glaube ich der gut getimete #sex fast noch nebensächlich;-)
aber ich drücke dir die daumen.
lg connie mit 2 kindern

Beitrag von heidschnucke79 14.09.08 - 10:15 Uhr

dann hoffen wir mal..ist eh erst der 3 üz..
wir haben ja zeit:)

Beitrag von connie73 14.09.08 - 10:31 Uhr

du sagst es, bei mir ist es der 24. üz, aber nachdem ich die icsi wegen einer zyste verschieben musste, hoffe ich das es mein vorletzter zyklus ist, und ich dann endlich noch einmal ss werde.
lg connie