Ende 30 SSW kann Zwerg sich jetzt noch quer legen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mille82 14.09.08 - 10:12 Uhr

Guten morgen ihr Lieben mit #schwanger eren,

bin jetzt ende der 30 SSW also Dienstag fängt die 31 SSW an.Ich habe die letzten zwei Tage das Gefühl als wenn sich unser Zwerg quer legen möchte, da ich die Beine teilweise zu weit seitlich merke.Geht das jetzt noch??Bei der letzten VU 04.09. war der kleine Mann schon 38 cm groß und der Kopf ist soweit runter das meine FA ihn bei der vaginalen Untersuchung schon tasten konnte ohne Probleme....

Was meint ihr dazu

#danke schon mal im vorraus

Lg Sabrina mit Melina (bald 5) und boy inside 30 SSW

Beitrag von felidae74 14.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo Sabrina,

na klar!!!

Mein älterster Sohn hat sich erst zwei Tage vor der Geburt in SL begeben.

LG
Melanie

Beitrag von mille82 14.09.08 - 10:22 Uhr

na supi das wär ja echt ärgerlich denn der kleine Mann hat ja die ganze Zeit in SL gelegen und wenn er sich jetzt quer legt wär das dann nit so toll

Beitrag von tinalein83 14.09.08 - 10:24 Uhr

Ja leider.
Unser Dustin hat sich auch noch in BEL gedreht...und so liegt er bis heute #schmoll

LG Christina 35.SSW

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 10:40 Uhr

Hi Sabrina!

Du spürst die Füße immer weiter seitlich, weil der Bursche noch total wächst....mittlerweile ist er abgewinkelt wie ein Klappstuhl! ;-) :-p

Mit Querlage (die super selten ist und meist mechanische Gründe hat.....kommt bei Dir also nicht in Betracht, weil er ja schon so schön ins Becken konnte!! #pro) hat das nix zu tun! #liebdrueck

LG Itsy

Beitrag von erstes-huhn 14.09.08 - 10:41 Uhr

Ganz klar - JA!!!!

Ich bin in der 39 SSW und meine Tochter liegt quer.

Die Größe meiner Tochter: ca. 4,3 kg, KU ca. 36,5cm, Länge ca. 51cm

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 10:52 Uhr

Lag sie schon mal tief im Becken in SL?? #kratz

Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.....#hicks

LG Itsy

Beitrag von erstes-huhn 14.09.08 - 16:30 Uhr

Sie lag zwei Wochen in SL, also richtig rum 37 u. 38 SSW und dann so...

Aber das Mädel ist in Bewegung - sie kann sich noch mal drehen... hoff

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 21:23 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!! #pro

Anscheinend hat die Maus noch massig Platz.....bist ein guter Wohnwagen!! #liebdrueck

Lg Itsy