ein schönes Langarmhemd u. Pullunder + ev. Hose Gr.62 o.68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonne217 14.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,
für unseren Kleinen suche ich für die Taufe ein schönes Langarmhemd und einen Pullunder und wenn mgl. ne schöne Hose. Will ihn nicht in Jeans mitnehmen. ;-)


Bin gespannt auf eure Angebote!

#danke,
sonne#sonne

Beitrag von frau2808 14.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo, ich habe einen dunkelblauen Pullunder, ob ich noch ein Hemd habe muß ich mal schauen.
Wäre dunkelblau i.O.??

LG Alexandra

Beitrag von sonne217 14.09.08 - 10:54 Uhr

dunkelblau ist gut

sonne

Beitrag von frau2808 14.09.08 - 10:59 Uhr

supi, schick mir über VK mal deine e-mail Adresse, ich gucke mal was ich noch an Hemd + Hose zum Pullunder habe.
Ich schick dir dann die Fotos.

LG Alexandra

Der Pullunder ist Gr. 68

Beitrag von julki 14.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo habe noch den anzug von Lukes Taufe ist 68 hellblaues Langarmhemd, nadelstreifen Hose und Weste + Krawatte...

wenn du magst

guck mal auf der homepage

www.unsernachwuchs.de/lukeeliah unter Taufe

NP war 50 euro würde es für 25 abgeben
er hat es nur in der Kirche angehabt also ca 2 std

LG julia

Beitrag von sonne217 14.09.08 - 10:58 Uhr

huhu,
das outfit gefällt mir sehr gut, ist allerdings zu groß für unseren Schatz, wenn ich deinen da so drin sehe. 68 würde nur passen, wenn es klein ausfällt.

sorry, aber danke für dein angebot.

sonne

Beitrag von hermiene 14.09.08 - 11:52 Uhr

Hi!

Hab ne total schöne Hose von Babybox in dunkelblau. Die hatten meine Jungs beide schon mit 10 Wochen an (wir hatten bei beiden zu diesem Zeitpunkt ne Hochzeitseinladungs ind gleiche Lokal ;-)). Henrik hatte sie dann eigentlich fast nichtmehr an, aber Konstantin schon noch ein paar mal bis ca Größe 68 - passt also lange.

Wenn Du willst mail ich Dir ien Bild. Hätte sogra noch nen passenden hellblauen STrickpulli, leider kein Pullunder, den gibts erst ab 74 bei uns. Aber H&M hat glaub ich wieder ein paar.

LG,
Hermiene

Beitrag von schwarzweissekuh 14.09.08 - 14:27 Uhr

huhu,

ich hab ein Langarmhemd

http://anika-anika.magix.net/userwebsite;jsessionid=72fnfvsn1kduv.omaasp11?act=15&pos=18