welche Ovu tests könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 14.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag euch.
ich hab gestern meine mens bekommen und nen 35tage Zyklus wann sollte ich denn da mit den ersten Ovu anfangen und könnt ihr welche empfehlen?
Laut berechnung müsste meine mens dann wieder am 17.10. anfangen.
lg:-p

Beitrag von schweinchen123 14.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal mit Ovus gearbeitet. Hatte die von Babytest (ebay) und die haben super angeschlagen. 2 Tage wirklich positiv, danach eindeutig negativ und das passen zur Tempierhöhung, kannst Du in meinem ZB sehen:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

Ich habe sehr früh mit Ovus angefangen, weil ich auch nicht wirklich wusste, wann mein ES ist. Bei einem 35TageZyklus würde ich aber nicht vor Tag13 anfangen.
LG
Anja

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 10:56 Uhr

Hab diesen Zyklus auch die von Babytest gehabt und bin sehr zufrieden- hatte vorher die von Genekam und mit denen war ich gar nicht zufrieden....

Beitrag von sarah.hirsch 14.09.08 - 22:08 Uhr

Hi

Ich hatte die ovus von Rossmann und ich war mit denen sehr zufrieden!

lg